Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpina

• Christoph Alter 31-35

„Schöner Aufenthalt”

Schöne Lage, viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Schöner Wellness-Bereich mit 2 Saunen, Hallenbad, Dampfbad und Infarotkabine.

• Eva-Maria Alter 31-35

„Super Hotel mit sehr freundlichem Team! ”

Wir waren dieses Jahr zum 5. Mal in diesem Hotel und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein! Wir freuen uns jedes Jahr ein paar schöne Tage im Zillertal verbringen zu können. Das Hotel war unsere 1. Auswahl und wir sind sehr zufrieden. Rundum passt einfach alles, nettes Personal, schöne Zimmer,...

• Ingrid Alter 70 +

„Super Hotel zum Relaxen und Wohlfühlen”

super nette inhaber, äußerst freundliches Personal, leckeres, reichhaltiges Essen, toller wellnessbereich, schöne Zimmer,sehr angenehme Atmosphäre. Würde sehr gerne bald wieder für länger dort Urlaub machen.

• Hans Alter 56-60

„Ein schönes Hotel mit freundlichem Sevice ”

Uns hat es sehr gut im Hotel gefallen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Aussicht vom Balkon auf die Berge ist sehr schön.

• katrin Alter 19-25

„Top! zum Weiterempfehlen”

Wie wir angekommen sind sind wir gleich sehr nett empfangen worden. uns wurde alles gut erklärt wo wir was finden usw.Die Lage ist Top, schöne Aussicht, schönes Hotel, gutes Essen und vor allem ein sehr nettes Team! Wir kommen gerne wieder!

• Hans-Jürgen Alter 46-50

„Super Welness-Hotel und guter Standort”

Das Zimmer war von der Größe her sehr groß.Zusatnd und Sauberkeit top !!!!!!Alle Leistungen die angeboten wurden 1 A !!!!!Gäste waren alle in unseren Alter.Wir hatten unsere Hochzeit und am Abend war der Tisch sehr dekorativ gestaltet und das ganze Personal gratulierte uns.

• Philip Alter 31-35
    April 2016

„Man fühlt sich wohl!”

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen - alles TOP! Wir waren zum ersten Mal im Alpina aber ich vermute nich zum letzten Mal. Unbedingt den neuen Bereich in der Sauna nützen der ist echt perfekt!

• Dieter Alter 56-60

„Zum Skilaufen i.O. !”

Ein großes Lob für den Service -Bedienung !,Küche ebenfalls TOP !! Der neue Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen.

• Petra Alter 46-50

„Komme gerne wieder, das Essen ist sehr lecker und ”

Das Hotel hat mir wieder mal gut gefallen. Sehr freundlicher Service. Leckeres österreichisches Essen, das man täglich auswählen könnte.

• Kerstin Alter 46-50

„Super Hotel auch für Kleingruppen”

Wir waren mit einer Gruppe zum Skilaufen und bereite mehrmals im Hotel Alpina untergebracht.Wie immer waren wir auch diesmal sehr zufrieden: saubere , moderne Zimmer, gutes Essen, aufmerksames Personal,l sehr schöner Wellnessbereich, der gerade um ein tolles Saunahaus erweitert wurde.Wur kommen gerne...

Hotels in der Nähe von Hotel Alpina