Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wir können es immer wieder empfehlen, einfach top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Alpina ist ein Hotel in dem keine Wünsche offen bleiben. Das Team liest uns unsere Wünsche von den Lippen ab, und erfüllt diese auch, wenn es möglich ist. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Sie sind sehr sauber und einladend. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Essen und Trinken sind sehr lecker und geschmackvoll. Es werden geführte Wanderungen angeboten, auf denen man sehr viel Interresantes von der Geschichte der Region und den Pflanzen und Tieren die zu sehen bekommen. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Für uns gibt es kein schöneres Hotel, als das Alpina in Pettneu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet. Alles ist aus Holz und erst modernisiert. Wir schlafen immer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Mahlzeiten. Sehr liebevoll und gekonnt angerichtet. Das Essen ist immer sehr lecker und mit regionalen Produkten zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich. Wir können uns mit allen sehr gut unterhalten. Auf alle Fragen wird eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr viele Ausflugsziele. Max und Irmgard sind immer bereit interessante Wanderungen zu empfehlen, oder sie mit uns durchzuführen. Wir fahren ca.700 Kilometer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:6