Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Nettes Hotel leider voller Osteuropäer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bilder täuschen leider. Das Hotel liegt eng in einer Seitenstrasse am Hang. Direkt an einer Kirche. Es gibt schönere Locations... Das Schlimmste: Das Hotel ist leider von osteuropäischen Gästen überflutet. Diese benehmen sich in der Sauna unter aller Sau. Im Speisesaal ebenfalls. Galadiner in Badeschlappen ohne Socken, Getränke werden in Spar-Plastik-Tüten selber mitgebracht, lautes Geschreie, Telefonieren...ein entspannter Abend beim Essen war in der ganzen Woche nicht möglich, ebenso kein Saunabesuch. Es gab diverse Gäste die sich unwohl gefühlt haben. Schade, denn das Hotel ist wirklich nett. ...Hinweise an die Hotelleitung scheinen niemand zu interessieren. Scheinbar sind diese Gäste wichtiger als andere da sie mehr zahlen?!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider entspricht die Darstellung vom Hotel auf der Homepage keineswegs dem was in Wirklichkeit geboten wird. Wir hatten ein Zimmer Sölden gebucht, bekamen einen häßlichen Schlauch angeboten. Keine Sitzecke, keine nette Ausstattung- immerhin ein topmodernes Bad. Zimmer wollten wir wechseln- erst ging es angeblich nicht dann doch. Mit unserem Hinweis dass dies nicht dem Bild im Internet entspricht standen wir nicht alleine, es gab noch zwei Paare denen das ebenfalls passiert ist. Wenn es neue und alte Zimmer gibt ist das i.O.Dann sollte man das aber auf der Homepage fairerweise sagen und nicht mit einem modernen Zimmer werben. Wir haben uns sehr geärgert. Das neue Zimmer war zwar o.k. jedoch mit einem uralten Bad von 1970 ausgestattet. Frechheit. Dafür bezahlt man dann eine teure Zimmerkategorie. Das neue Zimmer lag zur Strasse. Davon kann ich auch dringend abraten da morgens um 07.00 das Hotel per LKW Lieferungen erhält. Türen werden geknallt, Kisten entladen und das ging dann jeden morgen ab 07.00 so...keine wirkliche Erholung.Kirche ist auch direkt am Hotel insofern hört man jede Stunde auch die Glocken läuten..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Asolut top! Wir sind beruflich sehr viel unterwegs uns kennen einige Sterne-Hotels. Die Küche hier ist der absolute Hit. Schmackhaft, sehr aufwendig und fast jeden Abend Events wie Vorspeisen-Buffet, Tiroler-Abend, Italienischer Abend und und und. Das Frühstück ist ebenfalls sehr vielfältig und das selbgebackene Brot wirklich traumhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr guter Service. Top! Aufmerksam, freundlich und sehr geschultes Personal. Wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral an einem Hang. Apres-Ski direkt vor der Tür. Lifte etwas entfernt, aber durch Hotel-Shuttle gut zu erreichen. Netter Service. Leider Kirche direkt anbei. Somit laut!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hier liegt das Große Minus. Toller Wellnessbereich, leider nur knappe 10 Liegen. Und das bei der Zimmeranzahl. Es gab keinen Tag in der Woche wo wir die Möglichkeit hatten uns nach der Sauna einmal auszuruhen. Dazu kommt, dass in der Sauna die 'netten' osteuropäischen Gäste lauthals reden, kein Handtuch unterlegen und sich wie die S*** benehmen. Beschwerden beim Hotel von DIRVERSEN Gästen wurden nur zur Kenntnis genommen. Es eskalierte mehrmals zwischen Gästen- wir sahen staunend zu. Dennoch Griff niemand vom Hotel ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Patrizia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday-Check. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Küche und dem Service so ausgezeichnet zufrieden waren. Umso mehr berührt es uns, dass Sie den Aufenthalt durch ein ungebührliches Verhalten von anderen Gästen nicht genießen konnten. Wir haben seitens der Hotelleitung sehr wohl mit den vermeintlichen „Unruhestiftern“ gesprochen. Leider scheint dies nicht die gewünschte Wirkung gehabt zu haben. In der Phase der Buchung lässt sich leider nicht abschätzen wie sich die zukünftigen Gäste während des Hotelaufenthaltes verhalten. Selbstverständlich bezahlen alle Gäste unabhängig von Ihrer Herkunft den gleichen Preis. Wir beherbergen Gäste aus aller Herrenländer und zum Glück, mit wenigen Ausnahmen, auch mit sehr guten Manieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihrer gebuchten Woche nicht so angenehme Begegnungen mit anderen Gästen hatten. Ihre Anregung Bilder von den verschieden ausgestatteten Zimmer auf die Homepage zu geben sind wir bereits nachgekommen. – Vielen Dank. Es würde uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität aller unserer Leistungen überzeugen zu können. Familie RIML und das Alpina TEAM