- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Nov. 2012 wurde das Hotel Alpina neu von der Familie W. übernommen. Es wurden bereits einige Umbaumaßnahmen durchgeführt ( z.B. Bar, Empfangsbereich) bzw. erneuert. Alles sehr gelungen und geschmackvoll. Man merkt, dass eine neue 'Handschrift' Einzug gehalten hat! Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und das Essen im Restaurant prima. Sehr nett die Sonntagsskitour mit Einkehrschwung plus Skilehrer/in und Hotelwirtin. Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt für einen Skiurlaub mit einem klasse Service empfehlen. Von allem etwas mehr und anders - man hilft überall, sogar eingeschneite Autos werden geräumt:) PS: Den sehr gut ausgestatteten Wellnessbereich konnte ich aufgrund Zeitmangels nicht nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Anerkennung unserer Serviceleistung! Da wir das Hotel diese Saison neu übernommen haben, legen wir sehr viel Wert darauf hervorragenden Service für unsere Gäste anzubieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wo es auch Ihre Zeit erlaubt unseren exquisiten Wellnessbereich kennenzulernen. Liebe Grüße Ihre Gastgeberfamilie Will