Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr sehr schönes, freundliches Hotel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein sehr schön und freundlich geführtes Familienunternehmen. Das ganze Hotel war sehr sauber und geräumig, ein nettes Ambiente wo es überall gut ausgestattete Räume zum zurückziehen (Fernsehen Spiele machen oder nur zum Unterhalten) gibt. Immer eine Reise wert, wir kommen sicherlich auch noch mal wieder. Viel Spaß im Urlaub. Für uns jederzeit wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet, man hatte alles was man brauchte, ohne Zusatzkosten (Mietsafe, Kühlschrank...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Wellnessbereich und vor allem das SUPER ESSEN fanden wir alle ganz hervorragend und wären gerne noch länger geblieben. Wir haben selten sooo gut gegessen gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienungen so wie das gesamte Personal waren zuvorkommend, freundlich und sehr engagiert, wenn es um das Wohl des Gastes ging. Wir kommen sicherlich wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Pkw ist alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles in Allem ein spitzen Hotel zum Wellnessen und auch sonst zur Unterkunft auch für Familien mit jüngeren Kindern ein Anlaufort der Extraklasse, wenn man darauf Wert legt, als Gast zuvorkommend behandelt zu werden und sich dabei noch verwöhnen lassen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1