- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war gut, Personal freundlich, jedoch check in nicht vor14.00 Uhr möglich, da Rezeption nicht immer besetz. Absoluter Parkplatzmangel.
Toilette müsste mal geputzt werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schnuckie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Schnuckie, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback auf HolidayCheck.de Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die günstige Lage unseres Hotels ist ein immer wieder von unseren Gästen hervorgehobener Pluspunkt. Besonders freuen wir uns aber über Ihr Lob über das freundliche Personal und leiten gerne Ihr freundliches Kommentar an unseren Kollegen weiter. Gleichzeitig tut es uns leid, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zu diesen möchte ich gerne Stellung beziehen. Dass unser Hotel (wie auch weitere Häuser in Berchtesgaden) durch seine sehr zentrale Lage auch technisch gesehen nicht über einen Parkplatz pro Zimmer verfügen kann, ist selbstverständlich. Zwar könnten wir zum Beispiel die Parkplätze auf Dauer bei unseren Nachbarn mieten, dies würde jedoch dazu führen, dass wir den Zimmerpreis anheben müssten, was anderen Gästen gegenüber nicht fair wäre und auch unserer Preispolitik nicht entspricht. Falls Sie keinen Parkplatz gefunden haben, wenden Sie sich bitte an unseren Rezeptfreisten und wir werden eine Lösung für Sie finden. Unser Check-In ist tatsächlich ab 14:00 möglich und ich muss diese Regelung in Schutz nehmen. Die Zeit zwischen Check-Out und Check-In wird für die Zimmerreinigung und weitere Arbeiten sowie Vorbereitungen gebraucht und bei Vollbelegung ist nichts zu ändern. Daher haben viele Häuser Check-In erst ab 15 oder gar ab 16:00 Uhr, sodass wir in dem Vergleich eher vorteilhaft aussehen. Die Informationen über unsere Betriebszeiten haben wir bei allen Buchungsportalen veröffentlicht, sie sind auch auf Buchungsbestätigung zu sehen. So passieren die Missverständnisse nur in seltenen Fällen, wenn z.B. der Gast über sein Reisebüro über Check-In Zeit nicht informiert wurde. Wir bedanken uns, dass wir trotzt ernannten Unannehmlichkeiten eine Weiterempfehlung bei Ihnen verdient haben und hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Vielleicht im Oktober, wenn die Stoßzeiten vorbei sind und unser Haus nicht täglich ausgebucht ist. Gern erwarten wir Sie wieder im Hotel Alpina Ros und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen aus den Bergen Dmitry Skripka Assistent Hotel Manager