- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir erlebten einen wunderbaren und leider viel zu kurzer Aufenthalt im Hotel Alpina, Klosters. Man merkt, dass die Beschäftigten dort gerne arbeiten. Sie sind freundlich und kompetent und uns mit viel Herz und guter Laune begegnet. Dies beginnt sofort bei der Begrüßung und gleich fühlten wir uns heimisch. Im Hotelrestaurant bekamen wir am Abend ein sehr schmackhaftes Menü und verließen uns dazu auf die Weinempfehlung der "Genussmanagerin / Sommelier", welche ganz ausgezeichnet war. Der Wellnessbereich ist zwar klein aber recht neu und fein. Ruheraum und Pool könnten noch etwas gemütlicher gestaltet werden. Das Zimmer war ein Traum, die Samina-Betten ein neues und besonders Erlebnis. Aber die Liebe zum Detail und die kleinen Aufmerksamkeiten waren ganz einzigartig. Auf dem Zimmerspiegel staht "Herzlich Willkommen" geschrieben und zum Abend wurde der Badezimmerspiegel mit "Gute Nacht" und einem Sternendekor geschmückt. Am nächsten Morgen gab es am Früstückstisch dann die personalisierte Gastzeitung für den Tag. Hier zählt der Gast persönlich, das wissen wir zu schätzen und werden sehr gerne wiederkommen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |