Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2009 • 3-5 Tage • Winter
Ein alpiner Traum von einem Dream-Team verwöhnt zu werden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In dieser exzellenten Mischung aus Gemütlichkeit und klassischer Eleganz geniessen Gäste aller Altersklassen und Herkunft den Aufenthalt - egal ob im Zimmer, im Wellness-Bereich, auf der Sonnenterrasse oder in der Hotel-Bar. Wir haben uns am Kamin an der Bar ebenso wie im Restaurant sofort wie zu Hause gefühlt, was nicht nur an der schönen Holzeinrichtung, sondern an der familiären Atmposphäre, welche das Personal ausstrahlt, lag. Die gute Laune ist einfach ansteckend und jeder wird gelöst und entspannt in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in Top-Zustand, wunderbar sauber, hell, schön eingerichtet - Bademäntel liegen bereit. Die Zimmer offerieren das, was man sich unter 4Sterne erwartet. Dass es 24-h Service gibt, kompensiert für die nicht existente Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 5-Gang-Menü am Abend, welches in der Halbpension inkludiert ist, übertrifft alles, was ich bisher in irgendwelchen Hotels gegessen habe - optisch ist jeder Gang (egal ob es die kleine Überraschung aus der Küche oder die Apfel-Zimt-Crème brulée ist) ein Hingucker und die Gourmetfreuden sind beim Fisch und beim Fleisch gleichermassen nicht überbietbar. Dass der Käse zum Abschluss tatsächlich auf einen Schlitten serviert wird, zeigt einmal mehr das stilvolle Ambiente. Auf die täglichen Weinempfehlungen ist ebenso Verlass wie auf das ausgezeichnete, freundlich-familiäre Service. Am liebsten hätten wir das ganze Personal mitgenommen!! :-)


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel wird der Service genauso gross geschrieben, wie man es bereits beim ersten Hinschauen auf die Homepage annehmen könnte. Ob man einen Ausdruck vom Internet benötigt oder ob man eine Frage zu den Busfahrzeiten in die umliegenden Skigebiete hat oder einen Arzt braucht (von denen gibt es drei in nächster Umgebung, wovon einer Physiotherapeut ist), hier wird an der Rezeption immer alles freundlich und kompetent beantwortet. Wenn jemand etwas nicht weiss, wird sofort der Kollege gefragt oder herumtelefoniert, bis eine Antwort gefunden wird. Unglaublich aufwendig ist auch die täglich personalisierte kleine "Zeitschrift", die man am Morgen erhält, wo man über das Wetter, aktuelle Veranstaltungen, das Essen und das Team informiert wird - mit persönlicher Ansprache. Man fühlt sich einfach rundum königlich bedient in diesem Hotel. Wo Service d'raufsteht ist Service d'rin!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Bahnhof, und liegt nur 2 Minuten von der Gondel und 3 Minuten von der Après-Ski-Bar entfernt. Ski-Verleihs gibt es einige im Radius von nur 5 Minuten, die beste Abend-Bar Casa Antica ebenso wie die reformierte Kirche mit den Giacometti-Fenstern liegen ebenso nur 5 Minuten entfernt (zu Fuss versteht sich) - zentraler geht's nicht mehr!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereicht ist der ideale Bereich zum Entspannen, wenn das Wetter nicht so toll ist. Der Pool hält, was er verspricht, ebenso die Sauna und der Hammam. Die Massagen sind sehr zu empfehlen, speziell die Tibet-Massage ist ein Highlight. Im kleinen Fitnessraum fehlt leider das Laufband. Internet ist für Hotelgäste frei zugänglich, allerdings gibt es nur einen Pc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1