- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich möchte der ganzen Crew ein grosses Lob aussprechen, denn ich reise regelmässig geschäftlich ins benachbarte Ausland und residiere meistens in 5 Sterne Hotels aber mit den vielen kleinen Aufmerksamkeiten habt Ihr mich alle überraschst und auch meine 2 Geschäftskollegen von England, es war einfach Spitze! Ich bin selber im Marketing tätig und genau mit diesen "banalen, pramatischen Kleinigkeiten" kann man sich relativ einfach von der Konkurrenz differenzieren. Warme Bettflasche im Bett, persönlicher Flyer beim Morgenessen, Gutnacht Wunsch Flyer immer mit einem persönlichen "Touch" und überbracht durch ein Mitglied der gesamten Hotel-Crew. Ich hoffe, zumindest ist dies die Ausstrahlung, dass diese erwähnten Elemente auch nach innen im Personalmanagement gelebt werden, dann werden Sie auch weiterhin eine "rosige" Zukunft haben. Viel Spass und Erfolg bei der weiteren Umsetzung dieses wie ich es nenne "Personalisiertes Marketing".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |