Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war enttäuschend. Wenig Blumen an den Balkonen, alles etwas fad und kalt. Das Tiroler Flair hat einfach gefehlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und geräumig. es gab allerdings kein Duschgel ect. Die Matratzen waren durchgelegen und bei 30 Grad im August hatten wir dicke Winterbetten. Kann das sein bei 4 Sternen?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen waren wir sehr enttäuscht. Die angebotenen Menüs waren sehr nüchtern und geschmacklos.Soße war meistens nur wenig, oder gar keine vorhanden. Beim Fisch gab es nicht einmal Zitrone dazu. Es wurde viel aus der Fritteuse angeboten, was auch sehr fettig war. Frühstück war auch sehr mager. Die Getränkepreise waren der Hammer, viel zu teuer!!! Die Nachspeise war in Ornung. Tiroler Spezialitäten haben wir vermißt, schade.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Safe war defekt, wurde aber schnellstens repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness waren sehr gut, Der Pool war toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:15