Frank (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 3-5 Tage

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit super Lage !

Ein nettes, einfaches aber gemütliches Hotel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es gibt genügend Parkplätze direkt am Hotel. Wir sind nett empfangen worden und fühlten uns sofort heimisch. Die Aussicht war auch sehr schön, man konnte ganz gemütlich draußen im Garten sitzen.
Mit dem Auto sind von dort aus auch viele gute Ausflugsziele (z. B. das Murmeltierland oder das Fichtenschloss in Zell am Ziller sehr schnell zu erreichen.

Sehr schöne Lage, man ist ein bischen Abseits der Hauptverkehrsstraße. Und der Vorteil ist das man von diesem Hotel direkt zum Wander gehen kann.

Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Das einzige was ich ein bischen zum bemängeln hab, sind die Matratzen, die sind doch schon einige Jahre alt und durch gelegen.

Der Service war spitzenmäßig. Man hatte sofort sein Essen und seine Getränke. Das ging rasend schnell.
Und die Kellner/innen waren sehr freundlich.

Wir hatten HP und das war so in Ordnung. Das Essen war sagen wir mal so ,,durchschnittlich
Aber man kann nicht meckern.

Dauer:3-5 Tage im August 2018
Vorname:Frank