Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Nettes Hotel,toller Service,unmögliche Rezeption
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schöne saubere Zimmer,gutes Abendessen ,beim Frühstück statt der verspochenen Vitalecke oft Dosenobst,hier wird gespart,unmögliche Rezeption ,Restaurantservice höflich,schnell und kompetent, jetzige Geschäftsleitung hat mehrere Gäste verärgert,da unhöflich und inkompetent.Kannten von einem früheren Besuch die damalige Hotelbesitzerin,Frau Czerny,welch ein Abstieg in Punkt Höflichkeit und Kompetenz!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris! Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel wieder besucht haben! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung der Dienstleistungen in unserem Restaurant, für die Sauberkeit der Hotelanlage und die gute Qualität der angebotenen Speisen. Wir verwenden für unser Frühstücksbuffet kein Dosenobst, es ist immer ein frisch zubereiteter Obstsalat. Wir verstehen auch, dass Sie zu früheren Angestelten, die bei uns tätig waren, eine gute Beziehung hatten. Geben Sie uns, den Neuen, auch eine Chance, Sie über unsere guten Absichten und Qualität der Führung zu überzeugen, wir sind engagiert und können aus Fehlern lernen. Leider schreiben Sie uns nicht, was Sie gestört hat und vor Ort haben wir von Ihnen auch nichts erfahren. Es wäre für uns wichtig zu wissen, wo wir uns verbessern können. Wir eröffnen morgen den Sommerbetrieb im Hotel Alpina, Hotel Tauernblick, Villa Angelika, Villa Frohsinn und freuen uns auf die Gäste, die uns morgen besuchen werden. Für ein Gespräch und Ihre konstruktive Kritik sind wir offen. Herzlichst, Ihr neues Alpina-Team