- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schöne saubere Zimmer,gutes Abendessen ,beim Frühstück statt der verspochenen Vitalecke oft Dosenobst,hier wird gespart,unmögliche Rezeption ,Restaurantservice höflich,schnell und kompetent, jetzige Geschäftsleitung hat mehrere Gäste verärgert,da unhöflich und inkompetent.Kannten von einem früheren Besuch die damalige Hotelbesitzerin,Frau Czerny,welch ein Abstieg in Punkt Höflichkeit und Kompetenz!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Doris! Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel wieder besucht haben! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung der Dienstleistungen in unserem Restaurant, für die Sauberkeit der Hotelanlage und die gute Qualität der angebotenen Speisen. Wir verwenden für unser Frühstücksbuffet kein Dosenobst, es ist immer ein frisch zubereiteter Obstsalat. Wir verstehen auch, dass Sie zu früheren Angestelten, die bei uns tätig waren, eine gute Beziehung hatten. Geben Sie uns, den Neuen, auch eine Chance, Sie über unsere guten Absichten und Qualität der Führung zu überzeugen, wir sind engagiert und können aus Fehlern lernen. Leider schreiben Sie uns nicht, was Sie gestört hat und vor Ort haben wir von Ihnen auch nichts erfahren. Es wäre für uns wichtig zu wissen, wo wir uns verbessern können. Wir eröffnen morgen den Sommerbetrieb im Hotel Alpina, Hotel Tauernblick, Villa Angelika, Villa Frohsinn und freuen uns auf die Gäste, die uns morgen besuchen werden. Für ein Gespräch und Ihre konstruktive Kritik sind wir offen. Herzlichst, Ihr neues Alpina-Team