Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Winter
Essen schlecht, aber sauber, nie wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal im Hotel war freundlich und korrekt. Der Wellnessbereich ist, meiner Meinung nach zu weit vom Haupthaus entfernt, sodass man auf dem Weg (nach meinem Empfinden) einen kalten Durchgang und einen überdachten sehr kalten Außenbereich durchqueren muss. Einen Bademantel kann man gegen eine Gebühr von 5 € ausleihen. Wir haben diesen aber wegen dem weiten und kalten Weg zum Wellnessbereich nur einmal genutzt! Der Saunabereich ist okay, das Schwimmbad ungemütlich und auch kalt, wie ich finde. Eine kleine Bar ist vorhanden, allerdings wird nur Kaffee, Saft und Bier, nicht aber einmal ein Glas Wein angeboten. Der Fitnessbereich ist meiner Meinung nach nicht erwähnenswert... aufgeschlitzte und heruntergekommene Sitze, keine selbstständigen Desinfektionsmöglichkeiten. Es wurden lediglich ein paar Geräte in einen leeren Raum gestellt. Der Wellnessbereich ist war auch erst ab 15 Uhr nutzbar.   Unser Dreibettzimmer fande ich sehr klein. Es gab einen kleinen Tisch an dem 2 Personen Platz fanden. Die Bank am Tisch bietet Platz für eine Person. Eine Möglichkeit nasse Skikleidung aufzuhängen fand ich nicht. Im Badezimmer gab es auch keine Möglichkeit den geliehenen Bademantel und Handtücher aufzuhängen, es gab lediglich einen Handtuchheizkörper. Es fehlte auch ein Papierkorb im Wohnbereich, ein Kleiner war im Badezimmer vorhanden.  Zum Essen: Das tägliche 4-Gang-Menü am Abend empfand ich als faszinierend schlecht. Das Salatbuffet war jeden Abend das Gleiche, allerdings auch alles geschmacksneutral. Die Suppen waren ok, aber man konnte nie sagen, was man isst. Aber das ist mein Geschmacksempfinden.  Desserts waren wieder in Ordnung. Man wurde satt, aber das Gefühl etwas Besonderes gegessen zu haben, hatte ich nicht einmal. Eine Getränkekarte wurde uns nie angeboten, sodass man weder die Auswahl noch die Preise der Getränke kannte. Ich finde es nicht gut, dass man nach so etwas fragen muss, es sollte selbstständig angeboten werden. Ich finde, dass so etwas zum guten Service gehört. Am Frühstücksbuffet gab es Obstsalat aus der Dose. Die Lage ist super. Das Skigebiet in Kaltenbach ist mit dem Auto in 3 Minuten zu erreichen und auch der Skibus hält direkt vor der Tür.   NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM- Ich werde künftig keine Experimente mehr machen und wieder nach Schwendau fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau S…….! Ihr Name ist uns natürlich bekannt, da Sie ja schon im Hotel mit Ihren negativen Hotelbewertungen gedroht haben. Vorerst bedanke ich mich für mittlerweile 4 schlechte Bewertungen auf 4 verschiedenen Plattformen. Ihr Ziel ist nicht anderen Gästen Tipps und Tricks zu geben sondern unserem Haus größtmöglichen Schaden zuzufügen. Leider wissen die Leser auch nicht Bescheid, über jene Vorfälle die in unserem Haus bei Ihrem Aufenthalt passiert sind und lesen jene Bewertung unvoreingenommen. Würden die Leser sowie alle Hotelbewertungsplattformen die Sie auf Ihrem Rachefeldzug herangezogen haben Bescheid, so müsste jene Bewertung sofort für nichtig erklärt werden. Auf ein paar Punkte möchte ich trotzdem kurz eingehen: --> 1. Lüge: Schwimmbad zu kalt  Wasser hat immer zwischen 31,5°C und 32,5°C – ist natürlich belegt und kann sofort kontrolliert werden. --> 2. Lüge: Abstand zwischen Hotel und Wellnessbereich  Für jene Gäste im Trakt 1 sind es ca. 50m Fußmarsch durch den Verbindungsgang und alle anderen Gäste die in Trakt 2 untergebracht sind müssen 1 bzw. 2 Stockwerke im selben Gebäude überwinden  Einige von Euch hatten sogar Zimmer im Trakt 2! --> 3. Lüge: Hätten Sie gerne ein Glas Wein gehabt so hätte es Ihnen unsere Bardame im Wellnessbereich gerne gebracht jedoch muss man die Wünsche äußern die man hat. Auf die weiteren Punkte möchte ich gar nicht weiter eingehen, denn ich glaube man erkennt relativ leicht auf was jene Bewertung hinzielt. Achja noch was: Die Lage ist super! --> und dann 2,8 von 6 Punkten! Trotzdem bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierten Schäden und verbleibe mit freundlichen Grüßen Familie Wildauer mit Team