Hotel Alpina

Winkl 24a 6563 Galtür Tirol Austria
100%
6,0 / 6
58 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Eduard (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Einmal - UND GERNE WIEDER!!!

5,5/6
Wir haben als Familie mit zwei kleinen Kindern unseren Winterurlaub im Hotel Alpina verbracht. Es ist zwar kein Kinderhotel in dem Sinne, kann aber in Punkto Kinderfreundlichkeit, Kindermenü usw. sehr gut mit einem Kinderhotel mithalten. Das Hotel liegt zurückgesetzt von der Hauptstraße ruhig aber trotzdem zentral. Wir hatten aus unserem Zimmer einen traumhaften Blick auf die nur wenige Minuten entfernte Skipiste! Leider ist unsere kleine Tochter (1) kurz vor Ende unseres Urlaubs an einem Magen-Darm-Infekt erkrankt. Die Hilfsbereitschaft seitens des Personals war jedoch hervorragend! Die Einrichtung in den Zimmern ist einfach gehalten, jedoch war unser Zimmer sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und sehr gut! Das Abendessen war unschlagbar. So eine Qualität erhält man in vielen 4*-Hotels nicht! Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis super! Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder!!!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Eduard
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich