Hotel Alpina

Winkl 24a 6563 Galtür Tirol Austria
100%
6,0 / 6
58 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Daniela (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2014für 1 Woche

Einfach genial!

6,0/6
Wir haben uns als Familie im Hotel Alpina super wohl gefühlt. Alle sind sehr, sehr freundlich und wir fühlten uns als Familie herzlich willkommen.
Das Essen war einfach himmlisch!!! Geniale Kreationen und immer super schön und mit viel Liebe angerichtet. Hungern musste da wirklich niemand.
Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine angenehme Grösse.
Für die Kinder gibt es ein Spielzimmer. Die Saunalandschaft haben wir leider nicht genutzt.
Zur Haltestelle des Skibuses sind es nur wenige Gehminuten. Von dort aus fährt regelmässig ein Bus nach Wirl oder Ischgl. Wir brauchten unser Auto die ganze Woche nicht.
Alles in allem ein super Hotel zu einem unschlagbaren Preis.
Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber, macht weiter so. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei euch.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:34
NaNHilfreich