- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen regelmäßig für 1 Woche zum Skifahren in das Hotel Alpina, wir würden es nicht tun, wenn nicht alles passen würde. Wir sind jedesmal aufs Neue begeistert vom Service, dem Essen und natürlich der Lage im Skigebiet Obergurgl / Hochgurgl. Einziges Manko dieses Mal: Die morgendlichen Wartezeiten bei der Eierstation sind hausgemacht. Wenn der Koch 10 Minuten früher startet, kommt es zu keinen Staus und alle sind zufrieden. Auch wäre es eine Möglichkeit die Eierspeise (Rührei) schon in größerem Maße fertig zu haben, wo sich jeder sofort bedienen kann. Das ist in anderen Hotels gleicher Kategorie auch üblich und stellt kein Problem dar. Sonst waren wir wie immer hochzufrieden und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard und Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 179 |