Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Gastronomie und Service mehr erwartet!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im Januar 2009 dieses Hotel besichtigt und danach uns auf unseren 4-tägigen Urlaub im Januar 2010 sehr gefreut. Das Hotel befindet sich in einem Top-Zustand. Zu unserer Reisezeit befanden sich sehr viele Engländer im Hotel - dazu später mehr. Liebe österreichischen Hoteliers, auch Gäste, die nur 4 Tage kommen, bezahlen dafür. Also lasst ein wenig mehr Gastfreundschaft walten und reduziert euer Geschäft nicht nur auf das Penkunäre, denn Gäste, die sich wohlfühlen, kommen gerne wieder und empfehlen Sie wohlwollend weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite, Kategorie D, einfach toll. Modernste Möblierung, sehr großzügige Platzverhältnisse. Geradezu riesige Schränke. Unser Zimmer war stets perfekt gereinigt. Auch wurden die Betten für die Nacht aufgedeckt und ein kleines Betthupferl war da.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da hatten wir uns mehr erwartet. Ich glaube aber dennoch, daß die Leute ihr Handwerk doch können, nur nicht in vollem Umfang ausführen, da und jetzt komme ich zu dem Punkt "Engländer", nicht müssen, da leider unsere Nachbarn von der Insel relativ anspruchslos sind - sorry dafür - und sich die Hotels darauf einstellen. Von einem 4 S-Hotel erwarte ich mir einfach mehr Kochkunst, Rafinesse und Qualität. Auch fehlten frisch gepreßte Fruchtsäfte beim Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Wir empfanden das gesamte Personal als sehr freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Zur Gastgeber-Familie gibt es leider keinen Kontakt. Ich hätte mich über eine persönliche Begrüßung gefreut, zumal wir Herrn P. auf einen Fehler in der Buchungsbestätigung zu seinen Ungunsten hingewiesen haben. Außer einem schriftlichen kurzen Dank keine weitere Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig. Unmittelbarer Zugang zur Piste. Vom Hotel fährt man zu einem Tellerlift (sehr langsam) ab, um so zur Festkogelbahn zu gelangen. Nach dem Skitag ist die Abfahrt bis fast zum Skikeller möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alle weiteren Hoteleinrichtungen wie Saunen, Pools etc. entsprechen wiederum diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:46-50
    Bewertungen:20