- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mehrmals im Jahr geschlossen, kaum Möglichkeit Gutschei einzulösen. Viel Schein statt sein. Versprochenes Upgrate wurde nicht beachtet, auf spezielle Wünsche keine Reaktion. Essen sehr gut
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre Zeilen, wir sind immer sehr froh über Feedback, so können wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern. Bei Ihrem Aufenthalt bzw. bereits bei der Buchung dürfte es zu unserem Bedauern einige Missverständnisse gegeben haben, auf welche wir im Folgenden gerne eingehen würden. Bezüglich Hotelöffnungszeiten: Es tut uns sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Gutscheine, welche über Ebay gekauft werden, leider eine kurze Gültigkeitsdauer haben, wodurch Sie gezwungen waren, relativ spontan zu buchen. Generell stehen die Türen unseres Hotels mehr als 9 Monate im Jahr für unsere Gäste offen. Bezüglich Upgrade/ spezielle Wünsche: Sie haben ein Doppelzimmer in unserem Hotel gebucht. Weder im Angebot, noch in der Buchungsbestätigung haben wir Ihnen ein (kostenloses) Upgrade versprochen. Allerdings haben wir Ihnen bei Ihrer Ankunft ein Upgrade in eine Juniorsuite zu einem reduzierten Aufpreis von -50% (€ 10,00) angeboten, welches Sie nicht in Anspruch nehmen wollten. Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu bereiten und versuchen daher besonders auf spezielle Wünsche bestmöglich einzugehen. Allerdings konnten wir während Ihres Aufenthalts keine weiteren Wünsche (bis auf die Bitte um das Upgrade) verzeichnen und daher auch nicht auf sie eingehen. Bezüglich Speisen: Es freut uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und bedauern natürlich sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie durch einen erneuten Besuch von unserem Angebot und unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße, Familie Wolf-Schwabl und das gesamte Sporthotel-Ellmau