Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Unsere Zimmer waren keine vier Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, aber schon etwas älter. All inklusive, mit Lunchpaket zum Mittag.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit unseren Zimmern waren wir absolut nicht zufrieden. Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Sehr alte Ausstattung. Im Einzelzimmer waren nur 2 ganz kleine Fenster, durch die fast kein Tageslicht kam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war soweit gut. Das die Butter an einem Morgen aus war, ist für ein vier Sterne Hotel nicht zu akzepzieren.Abendessen war ok. Unverständlich, dass man für einen Cocktail ohne Alkohol extra zahlen sollte (all inklusive ??).


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant und an der Bar war sehr freundlich. An der Rezeption war das leider nicht so. Wir hatten eine Golfpauschale (mit Golf Alpine Card), und man schickte uns einfach zum Golfclub, die wußten natürlich von nichts, mußten wieder telefonieren, bevor wir dann die Card bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, nicht weit zum Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War soweit gut. Der Geruch von Chlor war allerdings im ganzem Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback, es zeigt uns, dass wir uns stets verbessern und das Wohl unserer Gäste nicht aus den Augen verlieren dürfen! Für die Unannehmlichkeit bezüglich der Golf Card möchten wir uns an dieser Stelle natürlich aufrichtig entschuldigen, Sie sollen Ihren Urlaub schließlich in vollen Zügen genießen und sich nicht mit Missverständnissen herumschlagen müssen. Was die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals angeht, haben wir umgehend mit den Zuständigen Rücksprache gehalten und können Ihnen versichern, dass sie sich Ihre Kritik zu Herzen genommen haben. Wir freuen uns außerdem Ihnen mitteilen zu können, dass alle Zimmer im gesamten Hause renoviert wurden, sodass das Preis-Leistungsverhältnis gewährleistet werden kann. Auf unserer Website www.sporthotel-ellmau.at können Sie sich ein Bild von unseren neugestalteten Zimmern machen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir hoffen, Sie dennoch erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Beste Grüße aus Saalbach Hinterglemm, Familie Wolf- Schwabl und das gesamte Sporthotel- Team