Katja und Sebastian (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Top Marketing aber nix dahinter

Das Hotel ist grundsätzlich ein schönes Gebäude in sehr guter Lage zu allen Winter und Sommersportanlagen. Die Zimmer sind schön gestaltet allerdings wenn man genau hinschaut ist es kein 4 sterne Superior. Ecken an den Wänden sind abgestossen, Sauna im Zimmer toll allerdings hängt der Ofen lose und man hat nicht den Eindruck dass sich jemand aufmerksam um die Zimmer kümmert. Vanity Produkte werden nicht nachgefüllt.
Man wirbt damit ein familiengeführtes Hotel zu sein. Den einzigen Kontakt den wir zum Wirt hatten war gleich in den ersten Minuten, er hat uns zurecht gewiesen, dass wir oben falsch sind und wieder runter fahren sollen weil die Rezeption an anderer Stelle wäre. Keine Begrüßung, kein freundliches Wort, kein Interesse an den eigenen Kunden.
Das Personal ist nicht unfreundlich aber vollkommen unerfahren und ohne Serviceidee, auch hier spürt man und Desinteresse des Eigentümers.
Die Küche wird auf den sozialen Medien heftig beworben, ist aber mit viel Wohlwollen maximal unterer Durchschnitt. Wir sind sicher keine Feinschmecker, aber Toast mit Schinken und Käse und die Suppe von Vortag als Nachmittagsjause zu bezeichnen ist schon dreist. Dazu gibts noch Kuchen mit Tortenhebern die es dir unmöglich machen ihn auf den Teller zu bekommen...aber auch hier: interessiert einfach keinen. Frühstück und Abendessen ist extrem wenig abwechslungsreich, das Salat und sonstige Buffet ist jeden Tag das gleiche in extrem liebloser Präsentation. Wir haben eine sehr teure aber qualitativ schlechte Hotelwoche dort erlebt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2019