Maria und Josef (66-70)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Top-Hotel mit exzelenter Küche und klasse Personal

Sehr guter Eindruck vom Hotel. Bei der Ankunft wurden wir von sehr freundlichem Personal begrüßt. Selbst die Chefin hat sich um uns bemüht. Da wir einen Wanderurlaub geplant hatten, war das Hotel genau das Richtige. Ca. 100 m bis zur Reiterkogel-Bahn.

Alle Lifte bzw. Bahnen sind gut zu Fuß oder mit PKW zu erreichen. Freibad und Mini-Golf-Bahn in der Nähe.

Wir hatten eine Junior-Suite. Alles neu mit Zirben-Holz. Sehr angenehmes Ambiente. Netter Balkon mit Sicht zur Bergbahn. Selbst aus der Wand kam das gute Grander-Wasser. Bad mit Panorama-Wanne und toller Dusche. Toilette extra. Sehr gute Matratzen. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere.

Super freundliches Personal. Es blieben keine Wünsche offen. Selbst die ausgefallensten Wünsche wurden realisiert. So ein Personal wünscht man sich bei jedem Urlaub. Service-Personal sehr hilfsbereit. Einfach Klasse.

Top-Küche mit exzelenten Köchen. Es ist schon eine Augenweite, wie die Speisen kreiert werden. Schon von der Optik her ein Genuß. Auch wenn man etwas wollte, das nicht auf der Karte stand, war das kein Problem. Alle Menüs waren von hervorragender Qualität. Auch die Nachspeisen bzw. Desserts waren einsamme Spitze. Wir waren fünf Personen und hatten absolut nichts zu meckern.

Für uns stand eine Woche Wandern auf dem Programm. Es gab aber genügend Hotelangebote wie Joga, Massage, Wellnes, Spa, Ausflüge insbesondere auch viele Angebote für Kinder. Wir haben nur das Hallenbad und den Pool genutzt. Schöne Anlage.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2019