- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die ganze Woche wurde keine Bodenreinigung durchgeführt. Inhalt der am Tisch stehenden Schnapsflasche wurde täglich weniger obwohl am Tag kein Bewohner im Zimmer war. Personal hat gute Fremdsprachenkenntnisse aber großteils keine Deutschkenntnisse. Äußerst unfreundlicher und unkompetenter Oberkellner. Getränke werden deutlich unter der Markierung angefüllt. Portionsgrößen beim Abendessen eher für Kleinkinder geeignet.
bis auf die Bodenreinigung ganz ok. Wenig Ablagemöglichkeiten für Skibekleidung
Speisen prinzipiell eher Gut. Portionen sehr sehr klein. Was serviert wurde stimmte nicht immer mit der Karte überein.
unfreundlicher und unkompetenter Oberkelner großteil schlechte Deutschkenntnisse des Personals Bedienung beim Servieren und Abservieren hat nicht 4-Sterne Niveau. Zimmerboden wurde die Ganze Woche nicht gereinigt. Beschwerden über Essen wurden nur abgewiesen. Getränkegläser wurden nicht bis zur Markierung gefüllt. Nach Beschwerde beim Oberkellner reagierte dieser sehr präpotent. Brachte zwar Ein Glas zum Nachfüllen wirkte aber sehr ungehalten.
Entfernung zum nächsten Lift nur ca. 100m zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, vielen Dank für Ihr Feedback, die Meinungen unserer Gäste sind uns immer wichtig. Nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service stets weiter verbessern. Wir würden gerne zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen und einige Punkte aus unserer Sicht schildern. Das von Ihnen bewohnte Zimmer war eine 42 m2 große, neu renovierte Junior Suite mit herrlichem Ausblick in die Berge, welche Ihnen von uns zu einem äußerst reduzierten Preis angeboten und laut Auskunft von unserem Reinigungsteam täglich gründlich gereinigt wurde. Jedoch haben wir trotzdem mit unseren Reinigungsmitarbeitern Rücksprache gehalten und sie erneut daran erinnert wirklich die gesamten Zimmer exakt zu reinigen. Schade, dass Sie uns vom anscheinend ungereinigten Boden nicht schon bei Ihrem Aufenthalt berichtet haben, dann hätten wir an Ort und Stelle handeln können. Bei der von Ihnen genannten „Schnapsflasche“ handelte es sich um eine Flasche wohltuendem Granderwasser. Wie diese Flasche ohne Fremdeinwirken täglich leerer werden soll, können wir uns leider nicht erklären. Auch hier hätten wir Ihnen gerne eine weitere volle Flasche geschenkt, hätten Sie uns direkt während Ihres Aufenthaltes darauf Aufmerksam gemacht. Als ****-Stern Haus nehmen wir hohe Qualität in allen Bereichen sehr ernst und so ist uns eine dementsprechende Ausbildung unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Wir können Ihnen daher ohne Bedenken versichern, dass unser Team sowohl über sehr gute Fremdsprachen- als auch Deutschkenntnisse verfügt und überdies ihr Handwerk sehr gut beherrscht. Bezug nehmend auf die „kleinen Portionsgrößen“ möchten wir festhalten, dass täglich gefragt wurde, ob das Essen ausreichend war oder ob wir noch mehr serviert werden darf. Dieses Angebot wurde leider nie in Anspruch genommen. Auch können wir uns nicht erinnern, jemals etwas anderes serviert zu haben, als die Speisen, welche auf dem Menüplan standen. Sollte uns dieser Fauxpas doch passiert sein, wären wir froh gewesen wenn Sie uns gleich darauf hingewiesen hätten, damit wir unseren Fehler korrigieren hätten können. Was die Getränkebefüllung angeht möchten wir darauf hinweisen, dass dies eine einmalige Situation war. Sie haben recht wenn Sie behaupten, dass das Getränk nur bis unterhalb der Markierung des Glases befüllt wurde. Unsere Mitarbeiterin hat darauf hingewiesen, dass es sich bei jenem Getränk um eine 0,4 Liter Portion handelt. Aufgrund der hohen Anzahl der Gäste im Restaurant war aber zu dieser Zeit kein 0,4 l Glas zur Verfügung, was uns ausgesprochen leid tut. Somit wurde das Getränk in ein 0,5 l Glas gefüllt. Wie gesagt, es handelte sich hierbei um eine einmalige missliche Situation, für die wir uns gerne entschuldigen möchten. Wir legen nämlich großen Wert darauf, dass unsere Gäste immer die versprochene Menge an Speisen und Getränken erhalten. Ihre Meinung über die Inkompetenz unseres Oberkellners können wir nicht teilen. Dieser ist ein langjähriger, sehr erfahrener Mitarbeiter unseres Hauses und erfreut sich überdies an sehr großer Beliebtheit, sowohl bei seinen Kollegen als auch bei den Gästen. Weitere Bewertungen auf dieser Plattform können dies belegen. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie sich von unserem Oberkellner unfreundlich und inkompetent behandelt fühlten, wir werden selbstverständlich diesbezüglich mit ihm Rücksprache halten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen dennoch, dass Sie uns erneut besuchen, damit wir Sie beim nächsten Mal von unserem guten, qualitativ hochwertigen Service überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Ihre Familie Wolf-Schwabl und das gesamte Team des Sport- & Vitalhotel Ellmau.