- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Die Eingangshalle und die Rezeption entsprechen einem Wintersporthotel. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Wir hatten das kleinste und preisgünstigste Zimmer gebucht und waren von der Größe und Aussattung positiv überrascht.
Das Restaurant bietet eine Frische und Qualität, die wir im Rahmen einer Halbpension nicht erwartet hätten. Die Menus sind nicht nur qualitativ hochwertig sondern auch ausgefallen und kreativ.
Das Personal ist von sympathischer Freundlichkeit, die Zimmerreinigung ist ordentlich.
Es gibt einen hoteleigenen pünktlichen Skibus, der allerdings als Luxus gewertet werden darf, da die Skischule auch in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Bei guten Schneeverhältnissen ist die Piste ca. 50 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hallenbad kann getrost als solches bezeichnet werden, es überschreitet die Größe einer "Mehrpersonenbadwanne" und ermöglicht auch ein Schwimmen. Es ist noch neu (oder aber sehr gepflegt) und einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |