Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Reizvolles Alpenhotel mit familiärer Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes familiär geführtes Hotel. Sehr schön im alpenländischen Stil eingerichtet. Das "Hüttle", einer Almhütte nachempfundener Treff, der gerne von uns auf einen Kaffee nach der Rückkehr von diversen Aktivitäten genutzt wurde, war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Zimmer ausreichend groß , sauber und gepflegt. TV-Gerät vieleicht etwas klein für die Größe des Raumes. Schöner, gepflegter Restaurantbereich. Tiefgarage mit direkter, ebenerdiger Verbindung ins Hotel. Preis- Leistungsverhältnis war für dieses sehr gepflegte vier Sterne Haus angemessen. Gute Ausflugstipps holt man sich am besten bei den beiden "Juniorchefs" oder Chefin Carola persönlich.


Zimmer
  • Gut
  • Hochwertige saubere und gepflegte Zimmerausstattung in ausreichender Größe und stets freundliche und aufmerksamen Zimmerpersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kocht der Chef persönlich Speisen von sehr guter Qualität. Großzügiges Frühstücksbuffet. Abendessen als Menüplan mit Auswahlmöglichkeit zwischen einem vegetarischem und zwei Gerichten mit Fleisch. Salatbüffet war ebenfalls ganz hervorragend. Getränkepreise waren normal und üblich. Besonders empfehlenswert ist immer mittwochs der Fondueabend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kinder waren auch beim Service hier gut aufgehoben. Für die Kinder wurden beim Essen auch kleine Extrawünsche erfüllt. Die rustikale und direkte Chefin war stets um unser Wohlergehen bemüht und erzeugte eine familiäre Atmosphäre mit netten Anekdoten und Familiengeschichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, aber ruhig in Mittelberg gelegen und für einen Skiurlaub daher ideal. Sesselbahn direkt hinter dem Haus mit Anschluss an die beiden Skigebiete "Walmendinger Horn" und "Heuberg". Sehr gute, mit Gästekarte kostenfreie, Busverbindungen im Tal als echte Alternative zum Auto im Nahbereich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner, liebevoll gestalteter und sauberer Wellnessbereich im zur Größe des Hotels ausreichenden Umfangs, der keine Wünsche offen lässt. Schön war, dass es immer ausreichend Handtücher für Bad und Sauna gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3