Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider kein 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel allgemein gut. Leider wird der Eingangsbereich von Gästen und was gar nicht geht, von Personal, als Raucher- und Kommunikatiosbereich bis in die Abendstunden mißbraucht. Als erster Eindruck nicht besonders Vorteilhaft. Für leichte Wanderungen ideal. Wer 4 Sterne bevorzugt, incl. dazugehörigen Service, sollte sich anderweitig umsehen.


Zimmer
  • Gut
  • Freundliches Zimmerpersonal, leider wurden aber dicke Staubschichten übersehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Recht übersichtliches Frühstücksbuffet. Keine Zangen für Backwaren. Mehrfach geklebte Deckel für Konfitüre, teilweise auch Scharfkantig. Restaurantatmospähre wird gestört duch rumsitzendes und übelgelauntes Küchenpersonal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal für ein 4 Sterne Hotel nicht genügend Ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage und kurze Wege zu den Liften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3