Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Ein Schloss und wir waren kurze Zeit die Besitzer
6 / 6

In wunderschön gelegenes Hotel, das uns mit offenen Armen empfangen hat! Wir fuhren darauf zu und fühlten uns sofort daheim.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Bett mit Blick auf die Berge, auf dem Balkon haben wir die Sonne untergehen sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider leider kein Ziel für eine Diät ;-) Das Essen war wunderbar!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren "Schlossgeister", die alles ermöglicht haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt oberhalb von Söll und bietet einen Blick über 30 40 Kilometer in die Bergwelt. Eine Unzahl von Wanderwegen führt auch schon am Hotel entlang. Für Kinder ist das www.hexenwasser.at ein Traum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Tolle Sauna, ein Innen- ein Außenpool, ein kleiner Spielplatz und Almwiesen zum Laufen für die Kinder, was braucht man mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne! Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns direkt wie "Zuhause" gefühlt haben und die einzigartige Lage oberhalb von Söll genießen konnten. Schön, dass Sie den Panoramablick, die vielfältigen Wanderwege und die Aktivitäten für Kinder so schätzen. Ihr Lob über unsere „Schlossgeister“, die stets um das Wohl unserer Gäste bemüht sind, freut uns ganz besonders. Wir sind auch begeistert, dass Ihnen das Essen und die Freizeitmöglichkeiten wie Sauna, Pool und Spielplatz so gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im AlpenSchlössl in Söll Willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin senden wir Ihnen liebe, herbstliche Grüße vom Wilden Kaiser! Familie Karin und Hans Ager mit den Schlösslgeistern #AlpenSchlösslSöll#AlpenSchlösslFeeling

    Melden