Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz(51-55)Schweiz
152 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Dornröschen lässt grüssen
5,2 / 6

Das Hotel liegt wunderschön am Fusse einer Felswand ca. 3 Km ausserhalb von Söll. Die Anlage umfasst auch noch den Agerhof und das Landhaus. Wir logierten in einer Dornröschenkammer. Das eignet sich vor allem für Verliebte und auch für Paare wie wir, deren Liebe auch nach fast 30 Jahren noch nicht gerostet ist. Hier kann ein Mann seine Prinzessin so richtig verwöhnen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Dornröschenkammer hat natürlich etwas romantisches an sich. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber dennoch sauber und gepflegt. Zum Antritt wurde ein kalte Flasche Sekt auf dem Zimmer vorgefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr variantenreich und geschmackvoll angerichtet. Alles mit festlichem Gedeck und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service. Am Sonntagabend ist jeweils eine Galadiner. Da stellt der Chef bei einem Cüpli auch die gesamte Crew vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf ein Auto ist man schon angewiesen. Dafür wird man mit Bergruhe verwöhnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hallenbad, Wellnessbereich und auch ein Aussenpool sind vorhanden und auch sehr schön in die Umgebung eingebettet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +3
    Melden