- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war unzufrieden im Art Furrer. Die Lage kann noch so traumhaft sein und so tolle Wandermöglichkeiten bieten, ich habe mich hier einfach nicht wohl gefühlt. Vor allem hat mich die Unfreundlichkeit des Personals gestört. Manche geben sich richtig Mühe, aber andere lassen sich unverkenntlich anmerken, dass ihnen die Arbeit keinen Spaß macht. Vielleicht sind sie auch einfach überarbeitet. Das Essen war mir allgemein zu fettig und ungesund. Auch gab es bei mir ein Problem bei der Bezahlung. Eigentlich nichts dramatisches, kann ja mal vorkommen. Aber man wollte partout den eigenen Fehler nicht einsehen. Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren. Ich bin daher früher als geplant abgereist. Das nächste Mal werde ich mir etwas anderes suchen. Gerne etwas simpleres, aber wo man ordentlich behandelt wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, ich möchte mich zuallererst für Ihren misslungenen Aufenthalt und den schlechten Eindruck, den wir offensichtlich hinterlassen haben, entschuldigen. Ich bedaure das sehr, wir haben andere Ansprüche an unsere Leistung und es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und gerne auf die Riederalp zurückkommen. Ich kann Ihnen nichts weiter anbieten, als mir Ihre ausführliche Kritik und die Fehler, die beispielsweise bei Ihrer Rechnung gemacht wurden an fionastraub@artfurrer.ch zu schreiben. Ich werde mich darum kümmern. Ich entschuldige mich noch einmal für Ihren enttäuschenden Urlaub. Wir hätten sehr gerne die Möglichkeit, diesen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen von der Riederalp Fiona Straub Betriebsleiter