Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenrose

• Beatrice Alter 56-60
    März 2015

„Top Lage”

Sehr gute Lage, Naehe SesselbahnSehr schoenes Zimmer mit super Aussicht auf die BergeAusgezeichnetes Fruehstuecksbuffet

• Peter Alter 61-65
    März 2015

„Perfekte, erholsame Winterferien”

Wir waren zum 2. Mal in der Alpenrose und es hat uns, als Winterwanderer, wieder ausgezeichnet gefallen.Insbesondere auch darum, weil die Unternehmensgründer F., obwohl nicht mehr aktiv in der Verantwortung für den Betrieb, immer noch präsent sind und mit helfen.

• Gertrud Alter 61-65
    Februar 2015

„Ein Hotel ohne Fehler und Tadel”

Alles in Allem einen durch und durch gelungener Aufenthalt im Hotel Alpenrose. Wir können dieses Hotel in allen Belangen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Elmar Alter 66-70
    Januar 2015

„Bestes Preis- Leistungsverhältnis ”

Alles was über der Erwartung die ich mir von einem3 Sternehaus vorgestellt hatte.Preis Leistung ist ausgezeichnet. Ich fühlte mich "Sauwohl".

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2014

„Schöne Drei-Sterne-Unterkunft der Art Furrer Hotel”

Das Hotel Alpenrose gehört zu der Art Furrer Hotelgruppe und liegt auf der autofreien Riederalp in der Aletschregion. Zugegeben waren wir zunächst skeptisch, ob wir uns im Standardzimmer des Hotels Alpenrose wohlfühlen werden, nachdem wir uns die Internetseite angesehen hatten. Wir wurden sehr angenehm...

• Caroline Alter 46-50
    Oktober 2014

„Traumhafte Dachjunior-Suite mit Whirlwanne”

Wir waren mit einem befreundeten Paar auf der Riederalp und haben unseren Aufenthalt im Hotel Alpenrose sehr genossen. Das Hotel Alpenrose liegt autofrei auf der Riederalp, ist nur mit der Seilbahn von Mörel erreichbar. Das Haus gehört zu den Art-Furrer-Hotels. Der Schweizer Skiakrobat mit dem Cowboy-Hut...

• Susanne Alter 46-50
    März 2014

„Wunderbare Skiferien im richtigen Hotel”

Wahrscheinlich der sympathischste Hotelier der Walliser Alpen, der CEO der Hotelgruppe Art Furrer Andreas Furrer. Mit seiner bodenständigen und herzlichen Art bezaubert er die Hotelgäste und gibt Ihnen das Gefühl gut in seinem Hotel aufgehoben zu sein. Das Hotel liegt wunderbar sonnig und ruhig mit atemberaubender...

• Peter Alter 61-65
    März 2014

„Buchen und Geniessen”

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, insbesondere auch die Kompetenz des Servicepersonals.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns optimal. Wir werden wieder kommen.

• Nicole & Andy Alter 36-40
    Februar 2014

„Gutes Hotel an sehr guter Lage im Skigebiet!”

Für SKiferien (mit Familie) ist das Hotel wirklich zu empfehlen! Top: Gleich beim Skilift, Essen (Auswahl), Aprés-Ski-Bar vor dem Hotel

• Patrick Alter 26-30
    Februar 2014

„Preis-/Leistungsverhältnis entspricht nicht”

Ich empfehle das Hotel nicht.Preis/ Leistungverhältnis stimmt überhaupt nicht.Essen ist überteurt.Skigebiet top

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenrose