- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als Familie (Kinder 8 und 13) im August zum Wandern und Entspannen da. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir hatten eine gemütliche Suite für 4 Personen inklusive kleiner Kochnische. Vormittags haben wir meistens eine Bergtour mit oder ohne die Kinder gemacht, je nachdem was bei der Magic Mountains Kinderbetreuung so geboten wurde. 5 Gehminuten vom Hotel fährt man mit dem Sessellift auf die Gamskogelalm, von wo man schöne Touren machen kann - auch Kinderbespaßung bzw. Weltcup der Alpentiere waren dort vorhanden. Für unseren Aufenthalt war uns der Wellnessbereich des Hotels wichtig. Dieser erstreckt sich über drei Etagen und hat uns überaus gut gefallen. Besonders genial ist die Sonnenterrasse mit Whirlpool und Sauna direkt an der Alm mit herrlichem Blick in die Berge - super!! An Regentagen lädt die Zirbenstube zum Entspannen ein - ebenfalls mit herrlichem Ausblick auf die Alm bzw. in die Berge. Insgesamt ist das Hotel sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet und bietet alles was man für einen Wellnessurlaub so braucht. Die Eigentümerfamilie Rettenwender ist super herzlich, man fühlt sich sofort wie daheim.
Lediglich beim Essen gab es für uns (als Vegetarier) ein Manko, denn die Küche ist sehr traditionell und die vegetarische Hauptspeise könnte etwas abwechslungsreicher (nicht immer nur Weizen in Form von Nudeln, Sandwich etc.) und ausgewogener sein (mehr Eiweiß!). Aber man konnte auch Extrawünsche angeben, die immer gern erfüllt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch das Magic Mountains Freizeitprogramm gab es zahlreiche Angebote für die Kids aller Altersstufen und auch einige für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |