- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Alpenrose in Zauchensee liegt mitten im Skigebiet und ist 1 Minute vom Lift entfernt. Alles wie auf der Homepage beschrieben, entspricht der Wahrheit. In Wirklichkeit ist es noch viel schöner, als auf den Fotos. Durch die Herzlichkeit der Gastgeber und Mitarbeiter wurde es zu einem perfekten Urlaub.
Wir hatten eine Suite, welche eine ruhige Lage hatte. Die Matratzen waren sehr gut, genauso auch die Sauberkeit des Zimmers.
Das Essen entsprach voll unseren Erwartungen und wir waren durchweg zufrieden. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut- es wurden auch diverse Eierspeisen frisch zubereitet. Sonntags gibt es zusätzlich Sekt zum Frühstück. Unbedingt sollte man auch das Quellwasser probieren, es schmeckt ausgesprochen gut.
Gastgeber und Mitarbeiter äußerst (!) herzlich und zuvorkommend.
Mitten im Skigebiet- 1 Minute zum Lift
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist einfach super schön. Genauso wie auf der Homepage beschrieben. Wer Fitness machen möchte, kann dies gut auf den neuen Geräten. Es gibt noch mehr Angebote, welche wir jedoch nicht genutzt haben, da wir vorrangig Ski gefahren sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |