Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Margaretha (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Riederalp ist kundenfreundlich und schneesicher!5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat uns sehr gefallen und fühlen uns wie zu Hause. Könnte man zwischen dem Andrea und Arturo nicht einen Behinderten-Treppenlift einbauen für Gäste mit, z.B. Knieproblemen?
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margaretha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Margaretha Zuerst einmal möchte ich mich für die Bewertung bedanken. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Auch Ihre Anregung betr. der Behindertengerechten Einrichtung nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies bei unserer nächsten Strategie-Sitzung ansprechen und die nötigen Schritte in die Wege leiten. Sehr gerne sehe ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederum bei uns in der Alpenrose. Sonnenreicher Gruss aus der Riederalp Christian della Morte Betriebsleiter