Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Leider wieder vorbei und ein Jahr warten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn ich jetzt die Wahrheit schreiben würde, könnte es dazu führen, das mir andere Gäste mein Zimmer wegnehmen (lach). Hidi und Ernst, unsere Gastgeber, haben es mal wieder geschafft, das wir mit einem weinenden Auge abgereist sind. Herzlichkeit und Freundlichkeit stehen in der Alpenrose an erster Stelle. Das merkt man bereits beim Empfang. Wenn man wie wir die Nacht durchgefahren ist, freut man sich auf ein leckeres Frühstück. Man muss nicht fragen, Hidi und Ernst wissen, was man sich wünscht. Die Lage vom Hotel ist perfekt. Das Auto braucht man während des Aufenthaltes überhaupt nicht. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel. In wenigen Minuten ist man entweder in Galtür oder Ischgl. Welches Gebiet für den Tag perfekt ist, weiß nur einer. Ernst! Wird es beim Apres Ski etwas später, kein Problem, Ernst kümmert sich um die Heimfahrt. Wenn man dann Pech hat, geht der Apres Ski im Hotel weiter (lach). Aber vorher sollte man sein köstliches Abendessen genießen, weil man an der Bar schnell die Zeit vergisst. Die Zimmer sind nicht vom Designer aber zweckmäßig eingerichtet. Wer es anders braucht bezahlt das 10-fache in Ischgl im anonymen Hotel. Egal wo man Hidi und Ernst trifft. Sie kennen Deinen Namen, wissen wer Du bist und immer zum Smalltalk bereit. Wir können uns für Galtür/Ischgl keine angenehmeren Gastgeber vorstellen, dies gilt ebenso für das gesamte Personal. Immer freundlich, hilfsbereit, und was in anderen Hotels mit „geht nicht“ beantwortet wird, heißt in der Alpenrose „schaun mer mal, was wir machen können“. Wir sind 2016 wieder dabei, wenn Ernst die Williflasche schwingt :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1