- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes und gut eingerichtete Zimmern mit Balcon Vollpension war ausreichend und abwechselnd, Abendessen am Tisch serviert Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss für familienUrlaub. Die Kindern sind rund um die Uhr beschäftigt. Auch wenn es mal regnerisch ist, sind möglichkeiten vorhanden um ein schönen und ruhigen Urlaub zu verbringen.
Grosse schlafräume mit sehr gute Matraze, genugend Schränke und ein seesel sind vorhanden.
Reichliches Angebot, abwechselnd, viellleicht mit mehr lokalen spezialitäten (käsespetzeln oder apfelstrudel) dieses Jahr keine Getränke am Tisch einbegriffen, wahrscheinlich weil es gescweinst würde !! Personnal war diskret, freundlich und aufmerksam.
Sehr freundliches Personal, Zimmerreinigung für “spätaufsteher“ etwas zu früh !! Angenehmes speisen raum und bar
Sehr reichliches Angebot sowohl für unsere 18 Jährige Kindern als fü uns. Auto blieb für eine Woche in der Garage da grosses Angebot vom Hotel angeboten wird. Für jeden ist etwas zu finden !! sport, wandern, fahrad, Mountain Bike, aerobic, Rückengymnastic, boules spiel, volleyball, fussball, und auch die wünderschönes wellness Anlage mit Massage Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellness Anlage ist sehr angenehm, whirlpool und ruheräume sehr schön und gut ausgestatet,aussenterrasse angenehm mit sonnenschirme und liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |