Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Februar 2019
Empfehlenswert!
6 / 6

Das Hotel zeichnet sich durch seine tolle Lage, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die tolle Wellnesslandschaft aus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hotel zum 2. Mal besucht und sind wieder einmal vom Essen begeistert gewesen. Das reichliche Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen nach Themen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Ein zweiter österreichischer Abend mit Würstchen und Kraut , Germenknödel oder Rippchen mit Schmand, ... hätte uns durchaus gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten für unseren Aufenthalt die kleine Nische im neuen Restaurantteil des Hotels, Der neue Bereich ist sehr stilvoll gestaltet und eingerichtet worden, die Temperatur in der Nische war jedoch für ein gemütliches Abendessen über einen längeren Zeitraum etwas kühl. Dies sprachen wir an und zwei Tage später sorgte ein kleiner Heizkörper für Abhilfe. Viele Dank! Am meisten haben wir uns aber über das Rezept der wohlschmeckenden Paprikasuppe gefreut! Damit hätten wir nie gerechnet. Jetzt muss sie nur noch nachgekocht werden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden