Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Winter
Der Perfekte Ort für Urlaub in den Bergen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in dem kleinen, aber feinen Ort Zauchensee, direkt am Skilift. Das Hotel ist familiär geführt und man fühlt sich sofort wohl! Es fehlt hier an nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zum Lift.. es war total schön eingerichtet, die Schränke sind großzügig, die Materialien sehr hochwertig. Es gibt einen TV, Fön, sauberes Bad mit separatem WC. Der Fussboden ist mit einem schicken Teppich ausgelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn es 6 Sterne geben würde: ich würde sie geben. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Das Frühstück ist sehr umfangreich, es gibt tolle und ausgewählt hochwertige Säfte, Kaffees, Tees, verschiedene Eierspeisen, verschiedene Brote, Brötchen, Quarkspeisen, Obst, Gebäck und und und.. Die Jause am Nachmittag war immer lecker und genau richtig.. zudem konnte man sich immer am Kuchenbuffet bedienen. Das Abendessen war der Hammer! man konnte am Morgen bereits auswählen, ob man die Vorspeise, welche Hauptspeise (Fisch, Fleisch, Vegetarisch), Nachspeise und in welcher Menge man dieses wählt (ganze Portion oder halbe) Wir haben immer 1/2 Portionen gewählt, weil es zudem Suppe am Buffet und Salat noch gab.. Selbst die 1/2 Portionen waren liebevoll und total ausreichend zubereitet. Der Geschmack war immer ein Genuss und es gab nichts, was nicht delikat und bestens, sowie hochwertig zubereitet war.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel ist alles so freundlich, zuvorkommend und perfekt, dass man hier wirklich sagen kann: der Kunde ist König. Jeder Wunsch wurde erfüllt, der Kaffee am Morgen wurde aufmerksam sofort gebracht, wenn man uns sah.. Teller wurden dezent und schnell abgeräumt. Wir haben uns immer super gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Weltcupabfahrt, der Lift geht direkt neben dem Haus hoch, der Übungshügel ist direkt gegenüber. Im Ort gibt es keinen Supermarkt, was einem nichts ausmacht, wenn man in der Alpenrose nächtigt, denn dort fehlt es einem an nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel kann man Wellness machen, es gibt verschiedene Saunen, Ruhebereiche, eine tolle Massage, ein Hallenbad (haben wir nicht benutzt).. für die Kinder gibt es im Kinder z.B Tischtennis etc. Spiele in der Gaststube sind kostenlos ausleihbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3