- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit 4 Erwachsenen vom 10. 01. - 13. 01.2007 in der Alpenresidenz Viktoria. Der Tag der Ankuft war sehr vielversprechend, wir hatten zwei praktisch eingerichtete Doppelzimmer und bekamen auch gleich unser Abendessen (war nicht soooo toll, aber ok). Das Hotel war nur wenig gebucht, daher auch eine sehr entpannte und ruhige Atmosphäre. Am daraufolgenden Tag sind wir dann Ski fahren gewesen. Nachmittags gab es dann Tee und Kaffee, sowie ein Stück Kuchen - auch nix dolles - aber man konnte ihn essen, der Kaffe war - na ja..... Am Freitag dann, gingen wir wieder auf die Piste und kamen gegen 16: 00 Uhr zurück. Inzwischen war das Haus voll, ein Skiclub aus Bayern war angereist, ca. 35 Leute.... entsprechend hoch ging es schon beim Abendessen her. Das Abendessen haben wir zurück gehenlassen, da die Reisbeilage mit ungekochten Reiskörnern durchsetzt waren (zwei verschiedene Sorten?). Wir gingen dann gegen 22: 00 ins Bett - leider war der Gastraum, mit den feiernden Bayern direkt unter unseren Zimmern. Gegen 23: 00 Uhr rief ich an der Reception an, ob man die Musik nicht etwas leiser stellen könne - dies wurde mir zugesagt. Und tatsächlich, die Musik wurde leiser - leider nur für 5 Minuten. Dann ging es weiter. Kurz nach Mitternacht habe ich mich dann angezogen und bin direkt runter - da an der Reception keiner mehr ans Telefon ging. Der Chef und die Chefin saßen mitten in der feiernden Meute und waren nicht mehr wirklich ansprechbar.... Die Bedienung war so freundlich und hat meine Reklamation dann entgegengenommen. Es hat gewirkt, etwa eine halbe Stunde später wurde es dann erträglich. Wir sind am darauffolgenden Morgen abgereist, da wir keine zweite schlaflose Nacht verbringen wollten. Ich will nicht nur meckern, deswegen hier alternative Lösungen: 1. man hätte uns im 3. Stock unterbringen können, oder (2.) man hätte uns schon bei der Buchung darauf vorbereiten können, das ein Skiclub anreist. Dies ist leider nicht geschehen, daher sind wir sehr enttäuscht über den Umgang mit Gästen. Von einem 4*-Haus erwarte ich einfach einen gewissen Service, der schon bei der Buchung anfängt aber hier völlig fehlte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |