arrowRight
Dieter & Urszula (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Es war DAS was wir SUPER nennen

Hier Zimmer 222 vom 6. bis 13 Septem. 2015. Lage des Hotels super. Personal und Hotelleitung auf der Höhe der Erwartung. Ausstattung und Einrichtung finden wir so wie es den Jahren der Eröffnung enspricht. Familier und gedigen. Möglichkeiten im Hause von Sauna bis Schwimmbad und Massage hervorragend. Nochmals auch das Personal im Zimmer-, Service und ÜBERALL sehr freundlich und organisatorisch beieinander.
DIE KÜCHE und das dargebotene vom Frühstück . Mittagessen. Kaffee und Abendmenü sind über dem was für den Preis erwartet wird. Kein Problem sich eine Unterwegsverpflegung für den Besuchs-bzw. Wandertag zusammenzustellen. Am Tisch A1 war ein Paar wo die Dame mit nichts zufrieden war und deshalb haben wir um Tischwechsel gebeten. War auch kein Problem. Die Lage des Hotels in Filzmoos ist hervorragend für Besichtigungen. Wir waren in Salzburg, Eisriesenwelt, Burg Werfen, Dachstein, Kehlstein in
Berchtesgaden und die Lichtensteinklamm. Hatten nie Probleme eher zu Frühstücken bzw uns für den Tag zu versorgen. Danke an ALLE im Haus "Alpenkrone" und ein Zeigefinger an die Unzufriedenen. Für den Preis haben wir eine ausgezeichnette Leistung erhalten. Unser Hinweis für die Hausleitung: verzichten sie auf die zusätzlichen 25 Euro für Zimmer mit Talblick oder der Reiseveranstallter verkauft Zimmer mit Talblick mit einem anderem Preis. Aber wir waren auch zufrieden mit dem Blick vom unserem Balkon.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Dieter & Urszula