Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
133
Sehr gut
26
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenkrone

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut spitze”

    Enttäuscht hat uns gar nichts :)) Highlights - der nette familiäre Service, das liebevolle angerichtete Menü, der tolle Saunabereichdas Topangebot :)) es war super schön und erholsam


  • Bi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis / Leistungsverhältnis ist angemessen”

    Highlight war das Frühstücksbüffet, die Vorspeisen und Nachspeisen waren herrvorragend im Gegensatz zu den Hauptgerichten, diese waren lediglich zufriedenstellend


  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gelungener, entspannter, zufriedener Urlaub”

    Ein gelungener Urlaub, wir waren rundum zufrieden. Guter Service, abwechslungsreiche leckere. Küche (4 Gänge), toller Blick auf die Berge. Auch die Massagebehandlungen sind sehr zu empfehlen...


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Hotel in toller Lage”

    Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Sehr gutes Essen. Ausreichend Parkplätze. Top-Lage. Toller Wellness-Bereich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verwöhnhotel in schönster Lage”

    Sehr freundliches Hotelpersonal trotz starker Auslastung. Traumhaft schöne Lage mit grandiosem Blick auf das Gebirge! Das gesamte Hotel sehr ansprechend und mittels Antiquitäten sowie Bilder stilecht ausgestattet.


  • Mandy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alpenkrone Filzmoos”

    Das überaus freundliche Personal (auch bei Beanstandungen,Problemen etc.) Das Abendessen als nicht alltägliches 4 Gänge Menü hervorragend Serviert.


  • Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub, super Hotel,super Personal!”

    Also,wir waren vom 31.07.-07.08.2016 da,All inklusive. Super Essen,super Service, super Sauber!Über Zimmereinrichtungen läßt sich ja immer streiten! Selbst unsere 13 jährige Tochter war begeistert! Würde ich jedem weiterempfehlen!!Hoffentlich machen die weiter so!


  • Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Aktiv- und Wellnessurlaub!”

    Unser persönliches Hotelhighlight war die Küche mit ihrem sterneverdächtigen Abendmenü. Das Frühstück dagegen war ausreichend, aber wenig abwechslungsreich. Zum den Freizeiteinrichtungen gehören ein Innenpool und ein Saunabereich mit drei verschiedenen Saunen. Von den 2 Terrassen aus hat man einen tollen...


  • Agata Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderhotel Alpenkrone”

    nettes Personal, Profesionalität, saubere Zimmer, Flexibilität, schöne Lage, empfehlungswert, Preis/Leistung - das Top-Rating


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ALPENKRONE”

    meine Frau und ich waren v. 3.7.bis10.7.Gast inder ALPENKRONE Wir waren restlos begeistert von der FREUNDLICHKEIT des Personals. Frühstück sehr vielseitig und Abends abwechselreich und immer schmackhaft. Einfach Super.!!! Dieses Hotel verdient seine vier Sterne.