Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenkrone

• Agata Alter 41-45

„Wunderhotel Alpenkrone”

nettes Personal, Profesionalität, saubere Zimmer, Flexibilität, schöne Lage, empfehlungswert, Preis/Leistung - das Top-Rating

• Hans Alter 70 +

„Hotel ALPENKRONE”

meine Frau und ich waren v. 3.7.bis10.7.Gast inder ALPENKRONE Wir waren restlos begeistert von der FREUNDLICHKEIT des Personals. Frühstück sehr vielseitig und Abends abwechselreich und immer schmackhaft. Einfach Super.!!! Dieses Hotel verdient seine vier Sterne.

• Andreas Alter 46-50

„Perfekter Urlaub”

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr netten Details eingerichtet. Wunderschöner Blick in die Berge.

• Viktor Alter 66-70

„Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel weiter”

Das Hotel war einfach perfekt. Luxushotel und das bei dem Preis! Das gib sonst nie! Die Lage war Perfekt. Etwas über dem Filzmoos mit Blick auf die Bischofsmütze. Einrichtung sehr stillvol. Das Bett bequem. Essen schmackhaft, für mich als Vegetariar. Warmes Wasser im Pool und schönes Wellnessbereich....

• Klaus Alter 66-70

„Ein schöner Urlaub ”

Wir haben bereits im Jahre 2015 im Hotel Alpenkrone einen Urlaub verbracht. Auch in diesem Jahr gab es keine Beanstandungen. Das Personal war sehrfreundlich und hilfsbereit. Der Koch und die Küche haben excellente abwechselungsreiche Speisen geboten.

• Dominik Alter 41-45

„sehr empfehlenswert”

wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist super, hat eine Toplage, top Service und ist günstig für jede Menge Wander- und Radtouren.

• Heide Alter 61-65

„Kurzurlaub”

ein sehr schönes Hotel, ideal die Gegend zum wandern,Freundlichkeit super , Essen spitze,wir werden wiederkommen.Preis - Leistung super.

• Herbert Alter 56-60

„Sauberes, sehr schön gelegenes Familienhotel”

+ Kleopatra Bad mit Blick auf die Bischofsmütze.+ Frühstück und Sonnenterrasse.- Raucher im Fernsehraum.

• Evelyne Alter 61-65

„Wir kommen immer wieder gerne nach Filzmoos”

wir sind am Anreisetag erst um 19.3o uhr angekommen und haben trotzdem unser Menüessen erhalten. Die Rezeption war froh, das wir gesund angekommen sind und das hat uns sehr gefreut.

• Rosemarie Hilgers Alter 66-70

„Alpenkrone? Immer wieder! Sehr zu empfehlen”

Enttäuscht hat uns während diesem Aufenthalt Garnichts.Wir waren das zweite mal da und es war wieder wunderschön! Wir kommen wieder!