Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
132
Sehr gut
25
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenkrone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel!!”

    Für dieses Hotel wären 3 Sterne angemessen, aber keine 4 Sterne!!!!! Im Speiseraum wurden , bzw. an unserem Tisch, die Tischdecken mehrmals benutzt, obwohl sie fleckig waren, das geht gar nicht. Es gab zum Frühstück alte Brötchen und nicht einmal Croissants! Das Frühstück ist von der ganzen Aufmachung...


  • Annalena Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel!”

    Man macht nichts falsch wenn man dieses Hotel bucht , das Essen ist super lecker. Die zimmer sind geräumig und hell eingerichtet.


  • martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gute Busverbindung zum Skigebiet”

    Sehr gutes Personal saubere Zimmer hervorragendes essen wir waren mit einer Gruppe von 8 Leuten waren alle zufrieden Das ist selten


  • Iveta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Größe und Zimmeranzahl des Hotels Zustand und Sauberkeit Inklusiv-Leistungen (z.B. WiFi, Frühstück, Halbpension,) Gästestruktur (Altersdurchschnitt, Nationalitäten)


  • Christian Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wandern und Silvester in Filzmoos ”

    An-,Abreise problemlosLage des Hotels optimal für Aussicht und FernsichtZimmer und Ausstattung nicht neuwertig, jedoch sauber und ausreichend PlatzPersonal freundlich, zuvorkommend, nettFrühstück ausreichend gut, Halbpension, Abendessen gut jedoch nicht sehr gutBar sehr gutService freundlich und schnellWellness...


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel mit wenigen Schwächen”

    Bei dem Hotel handelt es sich um einen qualitativen 4-Sternbetrieb welcher über die Jahre gewachsen ist und dadurch noch bodenständigen Charme versprüht Die optik des Hauses ist passt in die Gegend. Jede angeführte Kritik ist nur als Verbesserungsvorschlag und auf hohem Niveau zu verstehen.


  • Uschi Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich. das Haus aber insgesamt sehr dunkel gehalten. Die Balkone in der untersten Etage haben keine Abtrennung zum Nebenzimmer.


  • Barbara Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Prima, gut und freundliches Hotel”

    Wir waren über 20 Jahre in ein Spitzenhotel in Grindelwald / Schweiz zu Gast. Immer sehr zufrieden.Der CH Franken ist nicht mehr zu bezahlen und wir haben uns umorientiert Richtung Österreich Das Hotel Alpenkrone war eine echte Alternative. Super abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal und eine...


  • Volker Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nach Zimmerwechsel sehr erholsamer Urlaub”

    Wenn im Hotel alle Zimmer einmal den gleichen Standard aufweisen,kann man das Hotel vor allem auch wegen der ausgezeichneten Küche und dem sehr,sehr freundlichen Personal nur weiter empfehlen. Leider ist die Bahnanbindung unterirdisch, sodass fast nur die Pkw-Anreise übrig bleibt.


  • Stefan Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Wandergegend, aber besser ein anderes Hotel”

    Zimmer waren schön! Das Abendessen ist leider einer Massenabfertigung gleich gekommen. Essen selbst waren auch großteils Fertigprodukte. Wunderschöne Wander Gegend! Hotel ist etwas abgelegen, wenn man in die Ortschaft (Filzmoos) will muss man mit dem Auto fahren oder lange zu Fuß gehen! 4-Sterne ist...