Alle Bewertungen anzeigen
Eveline.(41-45)
9 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2009
5 Sterne nicht verdient
2,9 / 6

Das Hotel ist ziemlich gross. War früher wahrscheinlich ein gehobeneres Hotel. Ist nun aber "in die Jahre gekommen" und es wird nicht mehr investiert. Kitschiger Dekor, Plastikblumen auf den Tischen usw. Schlussrechnung genau kontrollieren. Uns wurden Konsumationen berechnet, die wir nie gehabt haben und Beauty-Behandlungen berechnet, die wir im Beauty-Bereich direkt nach der Behandlung bar bezahlt haben. Wir würden kein 2. mal in diesem Hotel einchecken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind grosszügig, sauber, aber Einrichtung schon älter. Haben halbes Jahr früher für 5 Personen eine Suite gebucht. Bei Ankunft hat 5. Bett gefehlt. Auch Handtücher usw. nur für 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut (wenn es denn z. Bsp. am Buffet noch was hat). Hygiene nicht 5-Sterne würdig. (Spiegel an den Wänden und Decken schmutzig, Aquariumscheibe mit Algen blickdicht)


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung und Reinigunspersonal ok. und freundlich. Personal im Restaurant eher unfreundlich und man spührt, dass die Arbeit keine Freude macht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön am Waldrand gelegen, aber "ab vom Schuss". Nächste Einkaufmöglichkeiten 1/2 Std. Wanderweg nach Seefeld (auch Shutlebus möglich) oder mit dem Zug (1/2 Std.) nach Innsbruck.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aussenanlage und Hallenbad ok., Wellnessbereich eher klein und ein bisschen schmudelig. Beauty-Bereich Katastrophe. Behnadlungsräume sehr, sehr klein, WC im Beautybereich nicht gereinigt und Duschbereich schmutzig. Behandlung wurde trotz Barzahlung wieder auf Hotelrechnung gebucht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden