Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2018
Sehr erholsame Tage
6 / 6

Ich habe mit meinen betagten Eltern und meiner Tante wunderschöne Tage im Hotel verbracht. Die Begrüßung und die Betreuung über die gesamte Zeit war von einer berührenden Herzlichkeit. Die Zimmer waren sehr schön, sehr sauber und individuell gestaltet, die Ausblicke von den Balkonen zu jeder Tageszeit umwerfend. Im öffentlichen Bereich fanden wir immer ein lebevoll gestaltetes Plätzchen zum Sitzen und Natur-bestaunen. Besonders der schöne Saunabereich mit Ruhezone eignete sich hervorragend für eine Mittagsruhe. Das Essen war hervorragend und sehr proffessionell angerichtet. Wer Ruhe in grandioser Kulisse sucht, ist hier genau richtig. Die Lage bietet sehr gute Ausgangspunkte für tolle Touren, Wanderungen oder Fahrten zu urigen Almen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll hochwertig und individuell


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorzüglich, Frühstücksbufet der Gästezahl angepasst, stets wieder aufgefüllt. Das Menü am Abend (beim Hauptgericht 2 Wahlmöglichkeiten) war sehr schmackhaft, regionale Spezialitäten, auch vegetarisch, und toll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und herzlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fernab jeden Trubels, in wunderschöner alpiner Natur gelegen. Laut Touristinfo-Broschüre: das schönste Tal der Alpen - das würde ich sofort unterschreiben!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Wanderer unterschiedlicher Kondition ( bis zum nur Spaziergänger) und Naturliebhaber besonders geeignet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden