Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof Wolayersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arthur Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder !”

    Wie die Lesachtaler-Mühlräder Senjor und Jugend im Einklang beim ersten Schritt ins Haus fühlt man sich geborgen und wohl. Tagesaktivitäten und Info liegen am Frühstückstisch bereit,wie in den Tophotels.Gratulation der Fam.Stabentheiner


  • Karin und Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Wanderurlaub in familiärer Athmosphere”

    Wie immer war die ausgezeichnete familiäre Athmosphäre und das abwechslungsreiche Top-Abendmenu das Highlight und wieder gab es nichts zu bemängeln - einfach ausgezeichnet


  • Claudia Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Zum wiederholten Male waren wir bei Fam. Stabentheiner im Alpenhof am Wolayersee. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und genießen einfach den Urlaub. Ob zum Wandern oder zur Erholung man fühlt sich in der familiären Atmosphäre einfach wohl. Für das leibliche Wohl ist hervorragend gesorgt, es gibt...


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Perle im Lesachtal”

    Das Hotel Alpenhof Wolayersee ist eine Empfehlung wert. Bei Familie Stabentheiner wird der Gast noch geschätzt und das zeichnet die Besitzer aus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten wunderschöne 14 Tage.


  • Elke Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit sehr gutem Essen”

    Wir waren im Juli für 1 Woche mit Freunden auf Cabriotour und das Hotel Alpenhof Wolayer See war unser "Stützpunkt". Das Hotel ist sehr idyllisch und äußerst ruhig gelegen. Man hat eine tolle Aussicht auf die Bergwelt und ins Tal. Wir haben uns bei Fam. Stabentheiner sehr wohl gefühlt, wir wurden herzlich...


  • Sylvia Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlurlaub pur!!!”

    Wir sind seit nunmehr 4 Jahren Gäste des Alpenhotels und sind jedes Mal total begeistert. Die herrliche Lage, die gemütlich eingerichteten Zimmer, die Gastfreundschaft und Herzlichkeit des gesamten Personals und nicht zuletzt die Kochkünste des Sohnes der Familie lassen keine Wünsche offen. Auch für...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotspot zur Entschleunigung”

    Highlight war das von uns gebuchte Zimmer, die Panorama-Suite. Wunderbar mit 42 m², Kathedralen-Decke und 2 Balkonen. Die HP lässt keine Wünsche offen, die Getränkepreise sind als fair zu bezeichnen. Sehr professionelle und dennoch herzliche und familiäre Betreuung.


  • Christa Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolute Empfehlung!”

    Seit 15 Jahren sind wir begeisterte Gäste des Alpenhofs. Es ist unser Lieblingshotel in den Alpen. Die Lage im Lesachtal ist landschaftlich einmalig. Die Gastfreundschaft von Elfi und Gabriel genießen wir sehr und die Küche von Sohn Manuel ist hervorragend. Dazu die Ausstattung des Hotels, die einem...


  • Sabine und Hubert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Urlaub”

    Wir hatten einen wunderbaren und erholsamen Urlaub im Alpenhof Wolayersee. Wir sind dort von Familie Stabentheiner sehr herzlich empfangen worden und nach sehr schönen 14 Tagen genauso herzlich verabschiedet worden. Es stimmte einfach alles, Zimmer, Frühstück, Abendessen - einfach alles perfekt. Sehr...


  • Silke Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Lage, Lage, Lage....”

    Der Alpenhof ist ein familiengeführtes Hotel abseits der Straßen im Lesachtal. Hier treffen sich vor allem Stammgäste. Das Hotel war bei unserem Aufenthalt nur wenig frequentiert.