- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Alpenhof befindet sich in einem sehr guten restaurierten Zustand. Die Hotelanlage ist in einem gepflegten und sauberen Zustand, Die Rezeption und die Verbindungs- gänge zu den Restaurants und Zimmern sind zum Teil sehr liebevoll dekoriert. Hier fühlt am sich von Anfang an sehr wohl.
Wir hatten die Themensuite "Firenze" gebucht. Luxus pur. Die Suite wurde sehr penibel gereinigt, Kompliment an die Zimmerfrauen.
Sehr gutes und vielseitiges Frühstückbuffett, von sehr freundlichem Personal serviert. Menues vorzüglich und innovativ (haubenverdächtig).
Rezeption: Ausgesprochen freundlicher und persönlicher Empfang. Service im Restaurant: Der Service kann mit der ausgezeichneten Küche leider nicht mithalten. Sie Kräfte sich sicherlich freundlich, doch etliche Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig. z.B. Wein konnte man nach dem Öffnen der Flasche nicht probieren, Gruß aus der Küche kam nach dem 1. Gang, Ständig mußte man die Kellnerin zum nachschenken anhalten (Flasche war leider nicht in Griffweite), Bei der Bestellung von einer Tasse Kaffee schwamm dieser in der Unter- tasse und wurde mit der Bemerkung serviert "ich bringe Ihnen gleich eine Serviette zum aufsaugen" Wir sind sicherlich nicht kleinlich oder pingelig aber diese Kleinigkeiten passen nicht zu diesem tollen Hotel
Das Hotel liegt in Osterhofen an einer vielbefahrenen Straße, wobei der Verkehrslärm in den Restaurants und in den Zimmern nicht zu hören ist und nicht stört. Lediglich auf der Terasse ist der Lärm etwas störend. Gute Lage zu den verschiedenen Seen und zentraler Ausgangs- punkt für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne SPA-Anlage mit Swimmingpool und schöenen Saunen, sehr gepflegt. Leider wurden die Saunen an einem Tag nicht eingeschaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Werner, vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf holidaycheck.de. Gerne möchten wir auf die angesprochenen Punkte eingehen. Sie haben natürlich Recht, dass so etwas in einem Haus wie unserem nicht passieren darf. Um so mehr freut es uns, dass Sie uns darauf hinweisen. Nur so können wir unseren Standart halten beziehungsweise verbessern! Wir versichern Ihnen, dass wir alle angegebenen Punkte besprochen und behandelt haben und zudem eine interne Schulung veranlasst haben um sicherzustellen, dass dies kein weiteres Mal vorkommt. Das Alpenhof - Team hofft Sie bei einem weiteren Aufenthalt von uns zu überzeugen und Ihnen einen anderen Eindruck verschaffen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Bayrischzell -Leitung Empfang-