Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Supertolles Wohlfühl-Hotel
5,3 / 6

Das Hotel liegt an einer Anhöhe mit super toller Aussicht auf die Ortschaft Schruns. Das Doppelzimmer mit Schlafcouch war ausreichend groß. Der Südbalkon bot einen tollen Blick!


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß. Schöne Aussicht mit Südbalkon auf Schruns. Fernseher, Safe kostenlos!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücks-Buffet bot sehr viel Auswahl und auch sehr reichhaltig. Immer frische Backwaren! Das 5-gänige Abendessen war super lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundllich, auch sehr kinderlieb. Der Chef des Hauses begrüßt die Neuankömmlinge noch persönlich (was es ja auch noch selten gibt). Zimmer wurden immer ordentlich geputzt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Ort: 2 Autominuten Entfernung zum nächsten Skilift: 5 Autominuten Entfernung zur nächsten Skibushaltestelle: 2 Gehminuten Wir fuhren immer mit dem Auto zur Hochjochbahn, da Parken nur 2 Euro für den ganzen Tag kostet! Schruns ist ein idyllischen Örtchen, mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna und Dampfsauna haben wir leider nicht in Anspruch genommen, dafür aber umso mehr das Hallenbad. Sehr schöne Aussicht auf den Ort Schruns und auch sehr entspannend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden