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Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Leider war es das auch schon. Im allgemeinen ist das Hotel sehr abgewohnt. Am Eingang findet man 4 Sterne. Naja, passt nicht ganz. Unsere Junior Suite fällt komplett auseinander. Überall Mängel im Zimmer. Kaputte Gardinen Stangen, Lichtschalter, Badewanne. Der Service im Restaurant ließ schwerwiegend zu wünschen übrig. Absolutes Chaos brach beim Abendessen aus, als 19.00 Uhr mehrere Gäste auf einmal Essen wollten. Einige warteten 2h auf das Essen. Manche wurden komplett vergessen. Der Außenbereich ist hübsch gestaltet, aber leider auch vernachlässigt worden. Der Spa sehr schön, Saunafreunde können sich hier wohl fühlen. Das Frühstück ist okay, mangelt aber auch an einigen Ecken. Die Croissants waren z.B. schlecht und mussten entsorgt werden. Resümee, für ein 4 Sterne Hotel und absolut horrende Preise ist dieses nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service ist sehr nett, aber eben schnell überfordert. Da bringt ein Schnaps als Entschuldigung für lange Wartezeiten oder Vergesslichkeit nicht viel.


    Service
  • Eher gut
  • Die Service Mitarbeiter sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ina, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir sind sehr entsetzt zu hören, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Die Sterne werden nach strengen Richtlinien von einem externen Dienstleister vergeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dieser Sternevergebung nicht einverstanden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Schließlich ist es unser Ziel, dass jeder Gast erholt und glücklich nach seinem Aufenthalt bei uns nach Hause fährt. Gerne hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns die Kritik persönlich und vor Ort mitgeteilt hätten- so hätten wir beispielsweise umgehend Ihr Zimmer prüfen können. Im Nachhinein können wir leider nichts mehr machen, um Ihren Aufenthalt zu verschönern und mögliche Probleme zu beseitigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem exzellenten Service zu überzeugen. Herzlichst, Ihr DEVA Team