- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab viele Kleinigkeiten die in einem 4 Sterne-Hotel nicht auftreten dürfen, wie z.B. der Tomatensaft war mit Wasser verlängert und sah aus wie Crapefruit-Saft, das Gulasch konnte man nicht essen. Sonntags gab es keine Brötchen. Die Schinken/Käseplatte war belegt mit Salami, Käse und Schinken vom Frühstücksbufett und eiskalt. Das Servicepersonal war war immer hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt zentral - kurze Wege zur Bushaltestelle und zum Einkaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für die Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie so viele Kleinigkeiten hinnehmen mussten. Übrigens, der von Ihnen beschriebene scheinbar verdünnte Tomatensaft war wirklich kein Tomatensaft sondern Grapefruitsaft als Alternative zum Orangensaft. Wir werden die Säfte in Zukunft beschriften. Am Sonntag gibt es mehrere frisch gebackene Brotsorten aus der Region sowie hausgebackenen Hefezopf und Nusskranz. Dies ist eine von uns ganz bewusst gewählte Abwechslung anstatt aufgebackener TK Brötchen. Von fast allen Gästen wird dies sehr aberkennend honoriert. Wir backen in unserer hauseigenen Bäckerei 22 verschiedene Brotsorten. Es erscheint uns der Eindruck, dass viele TUI Gäste auf TK Brötchen eingeschworen sind und die weitaus größere Vielfalt an frischen Backwaren nicht akzeptieren. Aus Hygienegründen ist es Vorschrift, dass die Käse- und Schinkenplatten am Buffet gekühlt werden. Wir haben dafür neue gekühlte Marmorplatten eingebaut. Wir würden uns freuen, wenn Sie nochmals in unserem Hause Ihren Urlaub verbringen, gerne werden wir Ihnen dann den Käse und Schinken vorwärmen.