Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr hoher Erholungswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser großes Zimmer mit Balkon und Bergblick im Altbau war sehr sauber und gepflegt. Das neue elegante Bad hatte eine gute Aufteilung mit genügend großen Abstellflächen. Da ich schon mehrmals in diesem Hotel meinen Urlaub verbrachte, freue ich mich jedes Mal schon auf das leckere Frühstücksbuffet mit u.a. teilweise selbst gebackenem Brot, Brötchen, frischem aufgeschnittenen Obst und vor allem auf das legendären Bircher-Frischkornmüsli, das ein echter Hit ist!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Die Getränke sind kostengünstig für ein 4-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und außerordentlich sauber, mit Bergblick und Terrasse. Es hatte einen TV, Minibar, Safe und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, ist das reichhaltige Frühstück ein guter Start für die Tagesaktivitäten. Wir hatten Halbpension und ich freute mich schon bei den Bergtouren auf das Abendmenü. Beginnend mit einem großen Salatbuffet und einer Suppe hat man zwei Menüs zur Auswahl und anschließend folgt noch das Dessert. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie S. und das freundliche und sehr zuvorkommende Personal sind stets bereit die Belange der Gäste zu frieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Wanderwege mit unterschiedlichen Anforderungen vom einfachen Rundweg bis zu Klettersteigen liegen in unmittelbarer Umgebung und können teilweise vom Hotel aus begangen werden. Garmisch-Partenkirchen ist schnell zu erreichen und mit dem Bayernticket kann man auch mal einen Shoppingtag in München einlegen, was meine Tochter (13 Jahre alt) sehr zu schätzen weiß.... Auch das nahe gelegene Franz Marc Museum in Kochel lädt zu einem Besuch ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für das Pool und den Wellnessbereich war dieses Mal das Wetter zu schön, sodass ich mir den neuen sehr geschmackvollen gestalteten Wellnessbereich nur angeschaut habe. Freue mich aber das nächste Mal auf einen Wellnesstag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1