- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Befremdlich war alleine schon der sonntaegliche Ruhetag. Denn bei der sonntaeglichen Anreise war die Rezeption nicht besetzt. Man wurde von einem Kellner ins Zimmer geführt und darueber informiert, dass man entweder am Abend eine kalte Platte haben koennte oder ausserhalb essen muesste. An den anderen Tagen gab es eine Auswahl zwischen zwei Gerichten.Wobei man zum Essen nur sagen kann, dass es sich bei der Küche maximal um eine rustikale buergerliche Landgasthof's Kost handelte. Von einer 4 Sterne Küche ist dieses Hotel noch sehr weit entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
An unserem Ruhetag (Frühstücksbuffet in vollem Umfang, betrifft somit lediglich Mittag- und Abendessen) bieten wir unseren Hausgästen die Möglichkeit auch die umliegenden Restaurants kennen zu lernen. Wir regeln den finanziellen Ausgleich mit einem Essensgutschein bzw. mit einer Gutschrift. Auch reservieren wir auf Wunsch gerne einen Tisch in einem der nahe gelegenen Restaurants für diesen Abend. Bei fast allen Gästen ist dies eine willkommene Alternative. Das Angebot der hier bezeichneten „kalten Platte“, es handelt sich um eine reichhaltige Brotzeitplatte, wird von einigen Gästen gerne in Anspruch genommen. Oft wird nur noch eine Kleinigkeit bevorzugt und man bleibt deshalb gerne im Haus. Der junge Mann für den Empfang unserer Gäste an der Rezeption trug schwarz weiße Berufskleidung und ist ein ausgebildeter Hotelfachmann. Sein Aufgabengebiet ist neben dem Empfang der anreisenden Gäste auch das Servieren von Getränken sowie von Kaffee und Kuchen. Zur Qualität unserer 4-Sterne Küche will ich mich hier nicht äußern. Dies haben unsere Gäste in zahlreichen Bewertungen bereits getan.