Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Ruhetag und rustikaler Landgastronomie
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Befremdlich war alleine schon der sonntaegliche Ruhetag. Denn bei der sonntaeglichen Anreise war die Rezeption nicht besetzt. Man wurde von einem Kellner ins Zimmer geführt und darueber informiert, dass man entweder am Abend eine kalte Platte haben koennte oder ausserhalb essen muesste. An den anderen Tagen gab es eine Auswahl zwischen zwei Gerichten.Wobei man zum Essen nur sagen kann, dass es sich bei der Küche maximal um eine rustikale buergerliche Landgasthof's Kost handelte. Von einer 4 Sterne Küche ist dieses Hotel noch sehr weit entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    An unserem Ruhetag (Frühstücksbuffet in vollem Umfang, betrifft somit lediglich Mittag- und Abendessen) bieten wir unseren Hausgästen die Möglichkeit auch die umliegenden Restaurants kennen zu lernen. Wir regeln den finanziellen Ausgleich mit einem Essensgutschein bzw. mit einer Gutschrift. Auch reservieren wir auf Wunsch gerne einen Tisch in einem der nahe gelegenen Restaurants für diesen Abend. Bei fast allen Gästen ist dies eine willkommene Alternative. Das Angebot der hier bezeichneten „kalten Platte“, es handelt sich um eine reichhaltige Brotzeitplatte, wird von einigen Gästen gerne in Anspruch genommen. Oft wird nur noch eine Kleinigkeit bevorzugt und man bleibt deshalb gerne im Haus. Der junge Mann für den Empfang unserer Gäste an der Rezeption trug schwarz weiße Berufskleidung und ist ein ausgebildeter Hotelfachmann. Sein Aufgabengebiet ist neben dem Empfang der anreisenden Gäste auch das Servieren von Getränken sowie von Kaffee und Kuchen. Zur Qualität unserer 4-Sterne Küche will ich mich hier nicht äußern. Dies haben unsere Gäste in zahlreichen Bewertungen bereits getan.