- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der familiengeführte Alpenhof bietet für Familien optimale Urlaubsbedingungen. Die Zimmer, Ausstattung, Freizeitangebote und Gastronomie können sich wirklich sehen lassen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Essensangebot am Mittag und Abend bieten für jeden etwas. Der neue SPA-Bereich ergänzt das Hallenbad optimal und braucht sich vor bekannten Größen nicht zu verstecken. Ich komme jetzt schon über 25 Mal zur Familie S., früher mit meinen Eltern und inzwischen selbst als Familie mit zwei kleinen Kindern und bin jedes Jahr wieder erstaunt darüber, mit wie viel Liebe dieses Hotel erweitert und modernisiert worden ist.
Unser Zimmer ist super ausgestattet. Neben dem modernen Vollbad, ist neben dem normalen Standard (Fernseher, Safe, Radio, Internetanschluss) auch eine kleine Küchenzeile mit vollständigem Kühlschrank vorhanden. In dem eigentlichen Sitzbereich schlafen unsere beiden kleinen Kinder total super. Ein schöner Balkon mit super Aussicht auf die Bergkulisse rundet unser Wohlbefinden ab.
Es gibt ein tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet und bei der angebotenen Menuauswahl für Mittags und Abends ist auf hohem Niveau für jeden etwas dabei. Zudem wird immer ein Salatbuffet angeboten. Uns schmeckt es auf jeden Fall immer sehr gut und auf die Kinder wird auch individuell eingegangen.
Der direkte Kontakt zur Hotelführung ist immer vorhanden und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. DIe Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.
Das Hotel liegt in dem ruhigen Örtchen Krün, im idyllischen Werdenfelser Land. Garmisch und Seefeld sind sehr gut und schnell erreichbar und bieten optimale Wintersportmöglichkeiten, neben den Skigebieten in direkter Umgebung und den kilometerlangen Langlaufloipen um den Ort herum.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Neben den Angeboten wie Fitnessraum und Hallenbad wurde gerade der neue SPA-Bereich eingeweiht, der zwar noch nicht vollständig hergestellt ist, aber selbst jetzt schon einen Top-Standard bietet. Absolut herrlich nach dem Skilaufen im Sole- oder Kräuterdampfbad zu relaxen. Einkaufsmöglichkeiten sind in Krün vorhanden. Zu den Möglichkeiten, welche Garmisch bietet, braucht mal nicht viel zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |