Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
4-Sterne-Hotel mit Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem Alt- und Neubau, wobei im Altbau kein 4 Sterne-Niveau herrscht. Die Sitzmöbel, Vorhänge und Teppiche sind schon recht abgewohnt. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Lautere Gespräche anderer Hotelgäste können im eigenen Zimmer mitverfolgt werden. (Badgeräusche inklusive) Eine Internetverbindung ist nur gegen einen horrenden Aufpreis möglich. Die Servicekräfte machten einen inkompetenten Eindruck. Die Gerichte wurden stupide serviert, auch wenn diese nicht bestellt waren - wie die tägliche Suppe.Das Salatbuffet am Abend wurde so gut wie gar nicht aufgefüllt. Wenn man etwas später kam, gab es den gewünschten Salat leider nicht mehr und man konnte sich nur von anderen Gästen erzählen lassen, wie der Salat geschmeckt hat. Bei der Hauptspeise konnte man zwischen einem vegetarischen Gericht und einem Fleischgericht wählen, was für ein 4-Sterne-Hotel nicht viel ist. Zum Frühstück war die Auswahl eher gering. Es gab Eier, Brötchen, Aufstrich, Wurst und Käse und nur ein paar Stückchen Obst - von denen nicht jeder Hotelgast etwas abbekam.Ein Spiegel-oder Rührei konnte man nur gegen Aufpreis genießen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vorangestellt sei bei dieser Bewertung, dass es sich um einen jungen Mann handelt der im Hotel eine erhebliche Sachbeschädigung begangen hatte und diese bis heute nicht reguliert hat. Die Objektivität dieser Bewertung sei dahingestellt... Zum Inhalt ist zu sagen, dass gesamte Hotel wurde in den letzten Jahren komplett saniert und mit modernen Bädern, Multimediaausstattung und um einen großen Spa Bereich erweitert, mehr Infos und Bilder auf unserer Website alpenhof-kruen.de. Das Internet ist ein von der Telekom angebotener WLAN-Service für unsere Gäste, auf deren Preisgestaltung haben wir keinen Einfluss. Bei Konektivitätsproblemen bieten wir die Möglichkeit über das schnelle DLAN ins Netz zu kommen. Die Vorwürfe bezüglich den Speisen sind für uns nicht nachvollziehbar, wir bieten ein reichhaltiges internationales Frühstücksbuffet und täglich abwechslungsreiche Menüs zur Auswahl sowie ein umfangreiches Salatbuffet in den Öffnungszeiten des Restaurants.